Ist auch meine Meinung.
Beiträge von CasiGT
-
-
Ich habe ein Angebot für Haube und Stoßfänger:
Beschichtung Motorhaube und Stossstange vorne mit Hochleistung - HighEnd - Lackschutz PU Folie für Netto 820,00€ zzgl.MwSt. 975,80€
Finde ich jetzt nicht ganz so günstig, ist aber wohl der übliche Preis.
-
Meine Info sind 15% Nachlass. Unabhängig von mehreren AH. Ich habe mir den RS ausrechnen lassen, man kam immer auf 15%
-
Ich habe die Info, dass das alles mit dem R -Link 1 und 2 funktioniert. In der Regel wird ein Verstärker und ein Subwoofer am vorhandenen System verbaut. Upgrade der Anlage.
Ich kenne jemanden der hat das beim R- Link1 ,mit der Arcamys Anlage, für 390,-€ verbaut bekommen, bei denen in Unna.
Top Klang, völlig ausreichend.
Also ich habe das bei denen gefunden??????
Bewegender Spitzenklang im Megane 4
i-sotec Sound-Upgrades gefallen bei jeder Fahrt im Megane 4 auf´s Neue, durch ihre enorme Dynamik und gewaltige Leistungssteigerung der Serien-Hifi-Anlage und neuem billantem Klang. Die einfache Plug & Play Integration und individuelle Anpassung an der Renault-Radio-Unit erfolgt in einer Fachwerkstatt bzw. beim Fachhändler... -
-
Mittelschalldämpfer Ersatzrohr soll wohl so gut wie garnichts bringen, außer ein hässlichen "wummern" im Innenraum.
Ich habe bei meinem Clio RS ein Kat Ersatzrohr von Inox verbaut, das blubbert schon mächtig. Das mit dem Mittelschalldämpfer vermag ich kaum glauben, beim Clio RS gab es da wohl sehr gute Erfahrungen. Ist vor allem günstiger als eine komplette Anlage.
Trotzdem wäre die von Inox sehr interessant.
Duplex Inox -
Bei mir glatte 43000 €. Selbst mit 25% Rabatt sind es 32250 €. Zu teuer.
Es gibt maximal 16% auf den RS, das Full Service Wartungspaket für 48 Monate, macht nochmal 2.200 Euro.
-
Ja, es gab Voraussetzungen, war aber nicht schwer, diese zu erfüllen. Ist eine Aktion meines Autohauses, um im Wettbewerb bestehen zu können.
-
Ich habe diese Box in meinem Clio RS
ASA Tuning BoxBis Dato keine Probleme, nach Rücksprache,kann ich die Box auch im Megane GT verwenden.
-
Ich wohne in D und habe das Fahrzeug auch in D bestellt.