Mag alles sein, trotzdem ist das keine Rakentenphysik.
Beiträge von CasiGT
-
-
Hallo die Antenne ist entspannt in 30 Minuten gewechselt, ist wirklich was, was man sich selbst zutrauen kann. Ich habe mir die Antenne bestellt 52 EUR+ MWST und die war ja schon schwarz met. Mein Lackierer macht Sie mir in der Farbe der Aussenspiegel. Nächste Woche hole ich Sie ab. Gehe ich einmal von unserem Aushang im Autohaus aus dann ist der Stundenlohn 80 EUR, also würde das ein normaler Kunde für 150 EUR so wie die Antenne geliefert wird ohne Farbänderung ca. 150 EUR kosten. Am Montag schaue ich im Teileprogramm was die Antenne für ein Nichtmitarbeiter kostet. Das sollte jedes Renault Autohaus hinbekommen ohne Bettelei. Schönes Wochenende
LG RedEagle1977
Die Clipse im Himmel rechts und links werden zu einem gezogen also nicht nach unten hebeln sondern herziehen kann etwas fest gehen oder manchmal sind da auch nur ganz leicht herauszuziehen.
Auf den bis jetzt 53 Seiten wird zig mal erklärt, wie einfach die Montage ist, ich habe das auch selbst gemacht, es ist wirklich total einfach. Warum jetzt immer noch darüber diskutiert wird, wie teuer das in einem Autohaus ist, bleibt für mich ein Rätsel. Aber ich muß auch nicht alles wissen..................................
Auf die nächsten 53 Seiten. -
Matt war der falsche Terminus. Das sieht so aus, als wär es das Grau von Audi. Endlich mal eine schöne Farbe, wenn es denn so kommt.
-
Gibt es jetzt Mattgrau als neue Farbe?
-
Sehe ich auch so. Ich habe mir eine Teleskopantenne gekauft und die, so wie in den 70igern und 80igern, vorne links am Kotflügel montiert.
-
Wie sind denn die Erfahrungswerte mit dieser Felge( Magny Cours) ist die sehr empfindlich, hinsichtlich der Klarlackabplatzungen?
-
Angeblich waren die Abplatzungen schon vor der Montage. Da habe ich natürlich nicht drauf geachtet.
Mit der Montagemaschine käme man an diese Stellen gar nicht. Na denn.
-
Stimmt, dass sieht aus wir abgeplatzter Klarlack. Frage kann man die Reifen montieren, ohne das der Klarlack abplatzt?
-
Ich habe neue Reifen auf die Magny Cours Felge aufziehen lassen. Jetzt sieht das am Rand der Felge aus, als ob auf der Felge eine Folie wäre, die aber nicht vollständig abgeht.
Sieht irgendwie nicht so schön aus. Ist da tatsächlich eine Folie auf der Felge? -
Und total einfach einzubauen