Beiträge von CasiGT

Hier die Antwort meiner Anfrage an ASG:

Gut erkannt, genau so habe ich es gemacht und mit einer Sprühdose lackiert.
    Morgen säge ich noch das Dach ab, dann habe ich ein Cabrio. Wo ich doch das absägen jetzt so gut beherrsche.

Kann man selbst einbauen . 2 Clipse am dachimmel entfernen . Rechte Seite die Stoffklappe die von unten ist abnehmen . Am besten die Seitenverkleidung unter der Dichtung und so lösen. Sind 3 Torx Schrauben zu lösen. Dann kann man die beiden Stecker Lösen und das Kabel durch die Führungen zurück ziehen . Anschliesend dachimmel vorsichtig runterziehen. Nicht zu viel sonst gibt es knicke. ( leichte knicke kann man mit n Dampfbügeleisen entfernen) Dann mit nem Schlüssel die Schraube der Antenne lösen ( Größe weiß ich nicht mehr) dannach neue Antenne anbringen und die alte Mutter verwenden da keine neue dabei ist. Dann wieder anziehen und Ausrichten, Kabel zurück ziehen ,einstecken verkleidung dran und fertig .

Wenn man sich mal die Mühe machen würde, etwas durchzulesen, würden sich manche Fragen von selbst erledigen. Oben der Post ist Nr.192, darin ist alles beschrieben. Die Schlüsselweite ist 22. Es könnte manchmal so einfach sein. Ich habe 30 Minuten benötigt. Ohne Knicke im Dachhimmel, ist kein Hexenwerk.