Muß man lackieren? Oder könnte man die auch so anbringen? Schrauben, oder kleben?
Was ist eigentlich aus diesem Projekt geworden?
Muß man lackieren? Oder könnte man die auch so anbringen? Schrauben, oder kleben?
Was ist eigentlich aus diesem Projekt geworden?
Es zwingt dich ja keiner die Farbe zu nehmen
Ich war gestern im Autohaus, da stand ein Clio in schiefergrau, analog zu dem grau von Audi, oder dem grau des Octavia RS. Warum gibt es so eine Farbe nicht für alle Modelle von Renault? Unfassbar.
Das ist zwar alles nicht wirklich zum Thema, aber ich hatte vier Jahre einen Clio 4 RS Bj. 2014, in black pearl.
Daher meine Erkenntnis, nie wieder schwarz metallic. Kann man schönreden, sehr gerne.
Aber mein Entschluss steht fest. Ich habe Produkte von 3M und Profiwerkzeug, ich weiß wovon ich rede.
Trotzdem wünsche ich allen viel Spaß und gute Ergebnisse mit schwarz metallic.
Ich wiederhole mich da, schwarz, nie wieder. Ist einfach zu pflegeintensiv. Ist eine tolle Ausstellungsfarbe, aber nicht alltagstauglich. Hologramme, u.s.w.
Im Sommer habe ich jedesmal die Krise bekommen und wieder irgendetwas neues entdeckt. Schwarz verzeiht gar nichts.
Die Anlage ist doch komplett, in einem Stück, wo wir denn da ein Rohr durchgeschoben?
@kawum Deswegen habe ich mich entschlossen ein Edelstahlrohr durch den MSD ziehen zu lassen.
Wie darf ich mir das vorstellen? Mittelschalldämpfer auftrennen, Rohr rein und wieder zuschweißen?
Android Auto funktioniert so weit, nur die WhattsApp Nachrichten liest es nicht vor. Ich kann aber keine Einstellungen finden, wie ich das ändern kann. Hat jemand eine Idee?
kann man alles umgehen, in dem man sein neues Auto im Frontbereich folieren lässt.
Das spart Nerven und Ärger, wenn man sich denn über Steinschläge ärgert.
Meine lieben Kollegen - redet doch nicht alles gleich schlecht!
Lasst unseren @Soelen87 mal machen - wer weiß vl. ist er ein Organisationstalent und es sind dann 25 Meganes dabei
. Daran glauben tu ich auch nicht - habe ja das Gegenteil schon am eigenen Leib erlebt -
heißt? Drei Fahrzeuge?
Ist wohl leider so, heute hat keiner mehr Lust auf irgendwas, insbesondere keine Treffen...…..
Dann noch nen Monat warten und zum 01.03. anmelden.
Passt doch, ein Jahr nachdem er erstmalig bestellbar war.