Bei mir konnte ich erst 2 Wochen nach dem ich das Fahrzeug hatte es mit der FGN anmelden. Vorher kam immer die Meldung das die FGN falsch ist
Beiträge von Yoshi
-
-
Ich hab mir im Februar den 1,6 Tce165 edc mit GT-line geholt und bin voll zufrieden mit dem Fahrzeug. Keine Probleme mit dem edc, das schaltet butterweich.
Und die Blicke sind immer göttlich von anderen Mitbürgern.
Bei welchem Händler steht der denn ?
Weil bei dem Händler in Herford stand noch einer in schwarz, als ich meinen blauen gekauft habe. Hatte da noch die Wahl ob blau oder Schwarz . Und meine Regierung und ich fanden den blauen schöner -
hab jetzt zum ersten Mal die 18“ drauf. Da ich den Wagen ja erst 2 Monate habe.
Und da muss ich mich dann mal nach anderen Federn umsehen. -
Ich habe gestern meine Sommer 18“Räder drauf gemacht. 1 Reifen drauf, Zack regnet ist. Bin ja nicht aus Zucker und alles fertig gemacht und Winterfelgen geputzt. Als ich dann fertig war kam auch die Sonne raus
Habe jetzt nur ein Problem , jetzt ist er hoch wie ein Bus und muss definitiv tiefer werden.
-
In meinem Fahrzeugschein stehen auch nur 17zoll Felgen drin obwohl mit 18 Zoll ausgeliefert. Wichtig ist da was in den coc Bescheinigung steht vom Megane. Da stehen mehrere felgengrössen dann drin. Und um es der Rennleitung einfacher zu machen bzw keine Lust auf Diskussion zu haben, einfach ne Kopie davon ins auto legen. Damit man das originale nicht mal verliert
-
Bei eBay hatte ich mal diese Lippe gefunden für GT oder GT-line
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F382141768728
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
ich zahle 111€
Für den TCe 165 EDC GT-Line
Laut Angaben ist es ja auch der gleiche Motor wie beim GT oder nicht?
Also 1,6er
-
Beim ersten Mal gingen die Videos und jetzt nicht mehr
-
@TCE205 Welche Spurplatten hast du jetzt drauf ?