Dämmliche Kommentare der Werkstätten musst du dir nicht gefallen lassen kam bei mir auch schon vor...
Meine Antwort war wenn euer Verkaufsteam zu dusselig ist und ihr 5000€mehr haben wollt Pech gehabt...
Dann kam gleich vom Werkstadt Meister würde mich über den Verkäufer Beschweren
Abgesehen davon ist jeder Renault Händler verpflichtet so wurde es mir gesagt von der Kundenbetreuung Garantie Ansprüche durch zu führen...
Bekommen doch ihre Kohle dafür....
Also....
Lass dich da nich blöde anmachen und bestehe auf dein recht!
Ansonsten drohst du mit Renault Deutschland...
Lg
Beiträge von Coolbozo
-
-
-
Moin@ all habe einen Megane Grandtour Bose edition habe ihn als Vorführwagen 10.000km gekauft dort wurde dann Inspektion Wartung alles erledigt aktuell bei knapp 20.000km ...
im Oktober wäre 1jahr wiederr um seit dem Kauf.
Wann muss ich zur nächsten Inspektion?
Dadurch das das Autohaus wo ich ihn gekauft habe vergessen hat den Intervall der nächsten fälligen Inspektion raus zu nehmen musste ich in der Nähe zum anderen Autohaus und die haben es aus gestellt aber keinen neuen Fälligen Termin eingestellt!?
Kann das sein?
Oder zeigt er mir das erst in paar Monaten an?
M.f.g -
Ein paar Bilder eurer Schätze wären toll...
Bin auch noch neu hier und Fahre den Renault Grandtour Bose edition TCE 130
Gefällt mir aber sowas von einzigste ist das ich bei den Full vision nicht drauf geachtet habe...
Die habe ich nicht bestellt...
Ansonsten absolutes geiles Auto -
genau.....klar....lol
-
1mb habe es eben gelesen....und das in der heutigen Zeit...der Zeit der Smartphones...
Naja egal...naja normal finde ich das nich wirklich kann und darf in meinen Augen nicht sein vorher einen s6 audi gefahren mit led da war nie was an Feuchtigkeit...ich werde das nachher mal mit meinem raäenault Händler besprechen...was der dazu sagt...muss hin wegen 3er Wisch düsen...aktuell warum auch immer sind die 2er drin und die sind echt das letzte.... -
wo wir gerade beim Thema sind habe da manchmal folgendes Problem...
Die Scheinwerfer Beschlagen ganz seltsamer Weise...Leider bekomme ich aus meinen Dateien kein Bild hoch geladen....
Funktioniert das hier nicht?
Könnte daran vielleicht gearbeitet werden...
So das auch Aufnahmen vom Speicher hoch geladen werden können....ohne Umstände und ganz einfach...
Habe das s8+und er zeigt mir die Galerie nicht an....leider....
B.z.w Habe ich es gefunden und er schreibt Datei zu groß Öhm....
Was das den???
Jedenfalls sind die Scheinwerfer Beschlagen darf das sein?
Als wenn innen Feuchtigkeit ist ...
Tritt sporadisch immer mal auf nich immer....
Freue mich von euch zu hören.... -
Ja schön wäre wenn hier noch jemand wäre der das ganze in Deutschland hat machen lassen oder es selber gemacht hat....
LG
Aber danke für deine Infos... -
Moin mich würde es auch Brennend Interessieren was ist aus dem selfmade Umbau geworden?
Wo gekauft was hast du alles dafür benötigt?
Muss noch was vom TÜV eingetragen werden?
Was hat das ganze jetzt gekostet?
Oder musste doch bei jemanden die Werkstatt ran?
Preislich?
Suche für meinen TCE130 Grandtour Bose edition Full vision LED Scheinwerfer....
Wer kann mir da helfen und mit Rat und Tat zur Seite stehen....
Würde mich über Hilfe sehr freuen....
Danke -
Und dann kann ich was alles damit machen?