Auto wurde verkauft .
Kann geschlossen werden
Auto wurde verkauft .
Kann geschlossen werden
Moin, ist der Verkauf noch aktuell?
Hi ja ist noch zuhaben. Schreib mir bitte über Privat
ich werde mal bei den lokalen renault händlern rumfragen.
Welcher Händler wollte dir denn 30k geben? vielleicht würde er auch meinen Wagen nehmen
Da wo ich meinen Neuen geholt habe ( Flensburg). Ich rufe ihn morgen mal an und frage nach. Schreib mir mal Privat ist glaub besser
Können dann auch nummern Tauschen
Das hängt wohl sehr ab vom Auto und dem Verkaufspreis. Wenn ein Kfz sehr gesucht wird , dann denke ich, der Verkauf geht schnell über die Bühne
Wenn ich mir sicher wäre, dass HardStyler3 ihn nimmt, kann ich auch gegen eine kleine Anzahlung den Wagen ein paar Monate reservieren bis du deinen Verkauft hast . Lieber verkauf ich ihn an einen Renault Liebhaber statt einem Händler oder so.
genau das ist doch das problem was ich beschrieben hatte wenn ich meinen jetzt auch verkaufe steh ich dann am schluss ohne auto da weil es schon verkauft wurde.
Die einzige Lösung die ich sehen würde wäre das man einen Tausch über ein Autohaus durchführt welches meinen gerne hätte und dann die Preisdifferenz an Paca weitergegeben wird.
Ich bin für alles offen aber ich glaub kein Autohaus kauft einfach so ein Auto ohne eins zu verkaufen oder ? Das wird glaub nicht einfach . Aber kannst dich gerne schlau machen . Noch ist er zuhaben
am einfachsten tauschst Du Deinen gegen Geld und das Geld mit ein paar Scheinen extra dann gegen den von Paca
immer wieder was neues :)))
Muss sich aber beeilen , hatte heute schon 2 Anfragen . Vorgestern inseriert . Wird nicht lange zu haben sein
ah oke trotzdem zu viel steine
Ansicht Sache .
Finde den Preis völlig in Ordnung mit einem KW V3 Gewindefahrwerk Fast neue Sommer und Winterreifen + 8 Original RS Felgen und Werksgarantie .
Außerdem steht auch Verhandlungsbasis
Renault Autohaus hat mir 30.000 Euro gegeben vor 2 Wochen .
schade, ich hätte mich aus egoistischen Gründen gefreut gehabt, wenn Dein Preis von letztem Jahr realistisch gewesen wäre
Viel Erfolg beim Verkaufen. Weißt Du schon, was der Nachfolger werden soll?
Ich hatte jemand der mit 35.000 angeboten hat . Habe es nicht verkauft , weil ich mich umentschieden hatte .
Habe mir den Austral Iconic Esprit Alpine 200Full Hybr. geholt
Hallo
Habe das an meinem ehemaligen Meister der jetzt selber Renault Vertragspartner ist weitergegeben sollte ich eine Antwort bekommen werde ich sie hier einstellen.
Wie gesagt falls, ich kann nichts versprechen. Möchte aber selber hinten alles schwarz haben. Wollte mir das vor kurzem schon normal bestellen und dann lackieren.
mfg Peter M
Das wäre sehr Geil .
Es muss ja irgendwie bestellbar sein wenn jemand damit einen Unfall macht und Ersatzteile bestellt werden müssen