Beiträge von Paca
-
-
Habe WD-40 weißes Lithiumsprühfett reingesprüht . Soll nochmal besser sein als das normale WD-40
Geräusch ist erst mal weg
-
NEU . Möchte es nicht mehr einbauen, weil er vorne durch die Tieferlegung ziemlich runter ist.
140 Euro inkl. Versand
PS: Bei MAXTON im Moment Lieferzeit ca: 41 - 42 Werktage
-
Hey Udo ,
bin eigentlich nicht zu überempfindlich aber der RS hat so einen schönen Sound von Werk aus, das mich Porsche usw. Fahrer fragen, was ich da einbauen lassen habe.
Die kommen nicht drauf klar, wenn ich den erzähle das es Serie ist
Das Teil darf nur nicht anfangen Heiß zu werden
-
Ich hab da echt kein Nerv mehr drauf.
Dieses Geräusch killt mich :)) Werde es abklemmen bis Renault eine richtige Lösung hat .
Kann nicht sein, dass ich alle 2 Monate ein neues Teil einbauen lassen muss und hoffen muss, das ich Glück hab, ein gutes Teil zu erwischen
Hab noch 4 Jahre Garantie. Werde erst mal eine Zeit lang so fahren
-
Verkaufe Serienfahrwerk vom Megane 4 RS Trophy
Verkaufe es nur weil ich einen KW V3 einbauen lassen habe
Preis 400 Euro + Versand
Fahrwerk ist 1 Jahr alt und wurde 10.000 Kilometer benutzt
-
Aber ganz ehrlich, die müssen doch selbst wissen was gut und schlecht ist .
Was haben die davon, jedes mal den Vorgang zu wiederholen mit schlechten Teilen ? Wer arbeitet heut zu Tage so ?
Mein Renault Händler meinte, Teil mit Einbau hat 1500 Euro gekostet
-
Neue Teil eingebaut . 500 Kilometer später fängt es wieder an zu quietschen.
Unglaublich nervig .
Wie bekommen die anderen Autohersteller das hin ?
-
Hi Jens
ja schon aber die Oberfläche vom Emblem war ziemlich rau und war anfällig gegen staub . Habe es vor 2 Wochen Folieren lassen . RS Zeichen ist noch mit PlastiDip . Das lass ich auch so . Passt soweit
Emblem würde ich aufjedenfall folieren lassen . Kostet ja auch nicht viel . 15 bis 20 Euro wollen die dafür haben
Gruß Tolga
-
Verstehe nicht, warum ein Batterie für den RS so Teuer ist ?