Darf man fragen was das dann im Gesamten kosten soll?
Mit Einbau usw. 2100 Euro
Darf man fragen was das dann im Gesamten kosten soll?
Mit Einbau usw. 2100 Euro
Ich finde den MEGA .
Habe heute mit den Jungs von Waldow Telefoniert und ich werde mir den nächsten Monat dort einbauen lassen.
Bin jetzt schon lange auf der suche nach einer Lösung wie ich das Embleme vorne ändern kann . Bin kein freund von Chrom und das ist das einzige Chromteil wo noch übrig geblieben ist von außen
Werde Morgen zum Folieren gehen und fragen, ob er mir das genauso herstellen kann.
Hätte noch jemand Interesse? denke umso mehr ich bestelle umso mehr kann ich den Preis drücken.
Ich weiß auch nicht, wie das bei meinem Beispiel Bild gemacht wurde (erste schwarz foliert und danach das Renault Zeichen in rot drauf ? ) I dont know
Das muss auch nicht rot sein . Wenn er die form hinbekommt, ist die Farbe das kleinste Problem
Es ist vollbracht
Mein Folierer hatte Spontan zeit
Hahaha war im Angebot
Ich habe heute Plasti Dip benutzt.
Es hat alles Super geklappt . Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Da ich den Wagen nur mit der Hand wasche, habe ich keine bedenken das die Folie abgeht.
Jetzt nur noch nächste Woche den Wagen beim Folierer abgeben, wegen den Leisten an den Seiten.
Dann sind alle Chrom teile schwarz
Bin vor ein paar Tagen aus meinem Kroatien Urlaub zurück . Zum Glück nichts passiert auf dem Weg .
War heute bei Renault und habe es live präsentiert.
Pumpe wurde heute bestellt ohne wenn und aber .
Er meinte aber auch, das es wieder kommen kann weil die nur diese pumpen bestellen dürfen .
Da muss doch mal was passieren wenn viele leute den Wagen abgeben zu Reparatur wegen der Pumpe, die anscheinend eine miserable Qualität hat.
Oder?
OMG ich habe dieses Geräusch auch heute bekommen .
Trophy Bj. 2020 / 1000 Kilometer runter
Meine Angst ist jetzt, ob ich auf der Fahrt nach Kroatien liegen bleiben kann .
Wollen morgen Abend losfahren . Hin und zurück ca. 3000 Kilometer .
Hoffe es passiert nichts
Mich hat die Antenne auf eBay 73€ in schwarz Glanz gekostet und die sonder Lackierung Perlmutt weis 50€
beim Ausbau des Dachhimmel habe ich gesehen wie easy das ist würde die Antenne jetzt immer selbst wechseln hätte ich das vorher mal geahnt
Wo hast du das gesehen ? auf YouTube ?
Das ist aber nicht die wo bei Renault 255 Euro kostet oder ?
Bekomme meinen Trophy am Dienstag und möchte auch die Antenne ersetzen .
https://www.ebay.de/itm/New-GE…356366:g:4NMAAOSwQzVepgI7
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
V1 Wheels V3 mit TÜV Zulassung. 4 stück 18 Zoll für 450 euro kann ich nur Empfehlen. Top Qualität