Beiträge von Crogy

So ich bin nun auch im Kreis der glüchlichen Fahrer angekommen :m0009: . Wen auch vorerst nur als Beifahrer, da ich noch mit Auswirkungen einer Knieverletzung nicht selbst fahren kann/darf. :/
    Am Samstag morgen kam der Anruf „Auto ist da, Montag kann er abgeholt werden“.

Abgeholt wurde er dann durch meine Eltern und Geschwister, welche sich gleich alle selbst einen ersten Eindrücke meines neuen GtGt holen wollten.

Haben mich dann auch „dankenswerterweise“ abends von der Arbeit abgeholt, mi der Aussage schönes Auto hast du uns da gekauft. :m0008:

Freue schon wenn ich in zwei Wochen endlich selbst wieder hinters Steuer darf.

Hallo erstmal zusammen,

habe mir im Rahmen des Renault Tages am 17.März bedingt durch die Abfrackpräme für meinen alten VW Passat (der es nicht mehr ohne größere Reperaturen durch den TÜV schaffen wird) entschieden mir eine Renault Megane Gradtour GT TCe 205 EDC zu gönnen.
    Mir hat die Vorgängerversion schon optisch gut gefallen, deshalb war meine Entscheidung für den neuen auch relativ schnell klar.
    Da es mein erster Neuwagen ist und ich gerne auch mal etwas flotter als bisher unterwegs sein möchte, war der GT 205 EDC die erste Wahl.
    Probefahrt war schon toll, jetzt muss ich allerdings noch solange drauf warten (31.kW).

Ausstattung:
    Iron-Blau
    18 Zoll Magny-Cours
    Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT
    Easy-Parking-Paket
    Navigation R-LINK mit 8,7 Zoll-Bildschirm
    Sicherheitsnetz

Heat-Up und Bose war zwar nett aber für mich nicht zwingent notwendig.
    Mit Safe Cruising kann ich nix anfanngen.