Ich hab eine durchsichtige Folie genommen. Die fällt nicht auf, außer wenn ich es poliere, muss ich die Politur danach an dem rändern wegfummeln.
Beiträge von perfectmirage
-
-
Was sind das für welche? Hast du die Maße?
-
Ein Jahr ist rum. Frage: Wer ist zufrieden?
Ich schmeiße meine Conti jetzt beim Wechseln runter, da wie ihr schon sagt der Reifen ätzend ab ca. 4 mm ist. In der engen Auswahl steht der Michelin Pilot Sport 4 oder Goodyear EfficientGrip Performance. -
Seit gestern habe ich das gleiche Problem. Der Spiegel ist nicht mehr befestigt und wackelt nur rum.
Bin der einzige Fahrer und kann mir das nur durch eine Bodenunebenheit o.Ä. erklären. Aber meiner Meinung nach sollte das das Auto aushalten.
Ware jetzt beim Autohaus und am Mittwoch wird das Gehäuse um dem Spiegel entfernt und nachgeschaut. Ich hoffe ich habe nicht auch das Problem, dass die Scheibe gerissen ist.
Nach dem ersten Eindruck des AH ist nur das Befestigungssilikon futsch. Ich bin noch nicht ganz überzeugt.
Aber zum Glück hat mir das AH schon bestätigt, dass egal was kommt, es auf Garantie get. Ersatzauto krieg ich auch. -
Des musst du anders formulieren: Das dürfen wir endlich selbst installieren.
-
Wie Verkäufer halt nunmal sind. Das ist der Senior und des ist ein... Depp, sagen wir es mal so. Er wollte es gnadenlos runterspielen.
-
Über 200€ ... is aber mit Lackieren ne. Ich hab’s gestern auch machen lassen, aber ohne Lackieren, weil ich es beim Iron Blau zu heftig finde. Da sieht das Schwarz besser aus. Meine Meinung nur.
Zuvor die Antenne bei eBay bestellt über bekannten Link):Antenne 80,90€
Einbau 29,63€Jetzt wo sie eingebaut ist, denke ich mir ganz schöner Oschi! Aber eines kann ich sagen, der Empfang ist stabiler.
F2945AC1-2130-4F05-9893-B98238E3385B.jpeg3C1547E2-BF0B-4B93-84FA-939ABF129ECA.jpegFF84E9E0-2BCC-4B74-8853-492DAC256CE4.jpegBF79D201-75B9-463C-9FDC-2EA18E2DBD33.jpeg
-
die waren in meinem Grandtour gebaut 01.2017 auch schon drinne!
War gestern mal wieder im AH: Beim Grandtour von 2018 auch weiter hin so verbaut und man hat jetzt zusätzlich Schaumgummi auf den oberen Anschlägen geklebt. Soweit sieht die Lösung ganz ok aus. Jedoch beim 5-Türer gabs weiterhin die hässlichen Stellen. Der Verkäufer hat nur gelacht.
-
Changelog, was mir optisch auffällt:
- Dialoge sind "optimiert"
- Neue Animation beim Erkennen des Fingerprints
- Leicht geänderter Font
- Icon für R-Link Store neu
Hab nun jetzt auch endlich damit den neuen R-Link Store drauf, auch wenn ich ihn nicht wirkich nutze.
-
Hat zwar jetzt nur indirekt was mit R-Link Update zu tun, aber gut... In $appdata\local hab ich nix gefunden. Ich glaube auch nicht, dass das offen kommuniziert wird.