Ok. Aber das Motorenthema beschäftigt mich immer noch. Kann mir jemand erklären, warum es nach dem "Motorenfacelift" jetzt sowohl den Tce 130 als auch den Tce 140 im Konfigurator gibt? Dachte der Tce 130 ist Geschichte?
Beiträge von perfectmirage
-
-
Volvo gehört mehranteilig Geely ja, aber trotzdem ist der Firmensitz in Schweden, was es meiner Meinung nach immer noch zu einem schwedischen Autobauer macht.
Dann dürftest du Opel ja auch nicht mehr als deutschen Autobauer nennen, oder wenn Autobauer im Ausland produzieren. Dann dürftest du den Megane auch nicht mehr französisch nennen.Nissan will jetzt auch keine Diesel mehr in Europa anbieten und mehr auf Hybrid umstellen. Bin mal gespannt, ob innerhalb der Allianz Renault auch mit macht. Meine Meinung dazu kennt ihr ja schon aus dem zugehörigen Thread und wir sollten den Diesel nicht verteufelen, wie von den Medien so großmächtig propagiert. Dann sieht es nämlich mit unserem täglich Brot schlecht aus, weil dann liegt nix mehr im Supermarkt.
-
Wir können auch einfach den Thread umbenennen. Es wurde schon vorher über die Wischer im allgemeinen geredet.
-
So, nachdem der ganze gelbe Dreck vom Regen endlich weggespült worden ist, habe ich heute die SWF draufgemacht. @Stefan84 Photos für dich.
So wie es aussieht kommen die Valeo (originalen) und SWF aus dem gleichen Werk in Frankreich.
Schauen genau gleich aus, außer dem SWF Logo. Zum Gummigemisch kann ich nix sagen. Auf jeden fall herrlich leise und schlieren freies Wischen.Mal schauen, wie das nach dem Winter ist...stay tuned
-
Langsam Leute! Auf dem Autosalon ist jetzt erstmal der Clio dran, der sich ja mehr an den Megane orientieren soll (Heckleuchten). Also wenn, dann kommen technische Verbesserungen und ggf. noch neue Diesel.
-
Sorry @Filou. Ist schon spät.
@Manweissesnicht eher AT.
@MGee du kannst es ja auch für ein Jahr abschließen zum „testen“. Wäre jetzt meine Empfehlung. Du wirst den Wagen ja noch bissl fahren. -
@Manweissesnicht das Thema gehört in den Kartenthread.
BTW das ist die „Erstaustattung“ noch. Unter my Renault gibt’s auch kein Update? Wenn nicht > Renault anrufen....lohnt sich die Verlängerung des Online Service...
die Frage ist: Hast du es bisher viel genutzt? Dann beantwortet sich das von selbst
-
Ist ein Bug im Softwarekatalog. Bei mir war es auch so. Aber du solltest trotzdem eine neuere Version angeboten bekommen. Welche Kartenversion ist aktuell installiert?
-
-
Kartenabo ist noch gültig? Welche Bildschirmgröße hast du?