ja, und bitte zukünftig doppeltposts vermeiden, thx!
Beiträge von perfectmirage
-
-
@LePati was hast du denn für n DSL Downstream? Bei meiner 16k Kuhkaff-Leitung hat das Kartenmaterial ca 1 Std gebraucht. Dein Auskotzen bezüglich des Intervalls kann ich verstehen, aber das hat hauptsächlich mit Problemen von TomTom zu tun.
-
hier musst die Mailadresse angeben, dann kommt es innerhalb von 2 min zugeschickt.
-
Nur beim R.S. so. Die neuen aus der Fabrik sehen genauso aus wie vorher. Das einzig neue sind die Motoren. Dazu gibt’s ja nen extra Thread.
-
@Philu2 du darfst den Diesel nicht mit dem Benziner vergleichen. Der hat doch mehr Drehmoment. Was bringen dir 160PS wenn er die nicht auf die Straße bringt.
Ich hab ebenfalls gerade das deutsche Preisbuch geladen und da steht folgendes:DDB09EDB-63F3-42E5-9499-BE1CBD02DE7D.jpeg -
erstmal Willkommen und Glückwunsch!
Nochmal präziser: Steht am Kotflügel und an der Heckklappe rechts. Außerdem ist die Front und die Schürzen anders. Hatte dein AH keinen zum Vergleich? Hier im Forum sind genügend Bilder. Und das mit den Felgen was du meinst betrifft voranging den GT gegenüber nonGTs, weil der getrennt geführt wird. Mit der GTline hat das erstmal nix zu tun. Alle drei haben standardmäßig 17 Zöller. Wenn du ihn hast, dann poste am besten mal ein Bild. Allzeit gute Fahrt. -
Sicher dass du die aktuelle Version hast? Auf der deutschen Seite wird teilweise die alte Version angeboten.Wenn der Stick im Auto steckt und die Version <= ist, dann wird eine Meldung angezeigt, dass keine ältere Version installiert werden kann. Ansonsten kommt nach ca 3-4 Min die Dialogbox.
BTW: Auf dem USB Stick muss das Paket im Folder „R-Link“ entpackt sein, sonst erkennt er es nicht.> Anleitung <
-
Ich habe so den Eindruck, zumindest habe ich es mal gestern auf der Hin und Rückfahrt versucht, dass es in der Radio App keine oder zumindest weniger Signalabbrüche gibt als auf dem Homescreen.
Das war schon in der 2.2.17.803 so und jetzt in der 2.2.19.300 genauso. Oder bilde ich mir das nur ein? Zumindest geht der Radiotext auf FM und DAB jetzt zu 100 %. YES! -
Guten Morgen, @AlmUriC.
Wie bei jedem Support, erstmal eine Rückfrage: Welche R-Link Version und iOS Version hast du? Hoffentlich nicht 11.3.Am besten du löscht, wie du es ja schon beschrieben hast, bei beiden Geräten jeweils das andere und setzt das Profil zurück. Sollte das nicht helfen, mal schauen ob es ein Update gibt. Ansonsten wird dir, wie so oft, kein Werkstattbesuch erspart bleiben. Bei vielen Fällen funktioniert es dann wieder - bei mir auch.
-
Ich denke eher dass die Conti SportContact nur beim GT werksseitig montiert werden.
Ne, bei meinen Voyage auch. Die anderen (17 Zoll) hatten Michelin drauf.
@davi was kannst du so empfehlen?