Was treibt dich denn zu dieser pauschal-aussage?
Wenn du es in einzelfragen runterbrichst, versuche ich mich an einer Antwort
Beiträge von Karlszwerg
-
-
Wir reden über eine Bestellbarkeit in etwa 5-6 Monaten, da finde ich "noch keine Preise" nicht verwerflich.
Es wird sie auf jeden Fall nur als Alcantara-Version geben.
Und wenn Du wirklich eine Indikation haben willst:
Nimm Dir ne Megane III PL und pack ein bisschen was auf die Leder-Recaros drauf... und schwupps hast Du eine Idee :o) -
Nö, noch nix spruchreif.
-
Der EDC war in D seit 01.03. bestellbar; der Handschalter seit heute.
Am Konfi arbeiten wir, da hängt aber die Zentrale mit drin und diese Mühlen mahlen langsamer.
Auspuff Trophy: Klappe ja, Akrapovic nein (auch nicht optional).
-
Die Recaros sind (nach aktueller Planung) in D ab Herbst verfügbar- als Sonderausstattung auf R.S. und Trophy... und aufgrund des noch unsicheren Timing nicht in der Preisliste: Verkaufe das Fell des Bären erst wenn du ihn erlegt hast
-
Ich sehe auch nur, was im System steht.
Ich kann aber sagen, dass das System beim Megane generell eher konservativ ist... viele Autos kommen früher. -
Du kannst halt für relativ geringe Volumen leider nur eine begrenzte Auswahl exklusiver Lackierungen entwickeln und in der Produktion vorhalten.
Und da sind Sirius Gelb und Tonic Orange meiner Meinung nach eine ganz gute Auswahl.Was stimmt den mit dem R.S. Monitor bzgl. Kommunikation nicht?
Der "normale" in bestellbar (in D für 290€).
Der Expert hat noch keine Produktionsfreigabe und kann daher leider noch nicht bestellt werden. Daher steht er (in D) auch nicht in der Preisliste zum 01.04.Da ich bei Deiner Konfiguration Schiebedach lese: Hat Dich der Händler drauf hingewisen, dass beim Schiebedach der schwarze Dachhimmel entfällt? Nur mal so als "Feld-Stichprobe"...
Und jetzt gehts mal wieder an die Arbeit ;o)
-
Farbe ist immer halt Geschmackssache...
Ich finde das Grau z.B. schön, gerade weil es ein ein bisschen "Mischmasch-Effekte" drin hat.
Und Tonic Orange ist natürlich nochmal ein ganz anderes Statement... -
Weitere Farben gibt es erstmal nicht, auch nicht für den Trophy. Was "fehlt" Dir denn noch?
Sonst habe ich grad nur noch eine Heckansicht auf dem Handy... -
Sowas in der Art.
6B vs. 6Dtemp ist auch ein bisschen eine Glaubensfrage.
Benzin-Direkteinspritzer brauchen zur Erreichung von 6Dt in der Tat einen passiven Partikelfilter.
Ich (rein persönlich) würde nicht warten...