Beiträge von Megane4GT
-
-
Und weiß schon jemand was neues zwecks RS Monitor? Wäre echt nice?
-
klingt ja alles echt ziemlich Bescheiden...leider wurde mein RS Trophy ab Werk ohne RS Monitor bestellt und ich hatte gehofft es vlt durch ddt4all oder so beheben zu können. Ich würde auch dafür bezahlen aber es geht wohl nicht nachträglich freizuschalten seitens Renault...nervt echt sowas, da die Sensoren ja sicherlich vorhanden sind
-
Hallöchen ich hab auch mal ne frage... Habe einen 4 Rs Trophy und habe mir 8,5x19 ET45 geholt. Möchte da jetzt noch 5mm pro Platte rauf haben. Wie sieht es mit den Zentrierringen aus? Die sind ja jetzt zwischen Felge und Narbe... Wie sieht es dann mit den Spurplatten aus?
-
Knallt er nur im ersten bei dir? Und schaltknallen hast du nicht oder? Ich hab bei mir ein rohr durch den inox msd gezogen und bin auch sehr zufrieden und vorallem sieht man nichts und kann gegen klopfen
-
Hat einer von euch eine Idee für schwarze Ventile? Will mir schwarz Hochglanz Felgen holen und keine silbernen Metallventile dran haben. Vlt hat ja jemand eine Idee. Danke schonmal
-
Fahrt ihr auf euren GTs 225er bei einer 8,5er Felge? Mich nervt der strech beim Reifen. Habe speziell an die GT8 von TEC gedacht.
-
Hat einer Erfahrung beim gt zwecks 235/30 R19? Bei fast allen Gutachten sind die für den normalen megane freigegeben aber für den GT nicht.
-
Also meine Schweller sind heute angekommen von maxton... Mal sehen wann ich sie anbaue und wie genau nun
-
Habt jemand vlt schon die von maxton an einem iron blauen 5 Türer? Würde es ganz gerne mal sehen wie es wirkt. Ansonsten zeigt auch ganz gerne mal euch Herr wenn ihr die dran habt.
Danke