Hey hab mal ne frage an die seiten Schwellerbesitzer... Wie habt ihr die fest gemacht? Hab eher weniger lust in die orginalen reinzuschrauben.. Danke schon mal im voraus
Beiträge von Megane4GT
-
-
Genau wird aber auch so recht schnell rußig und damit schwarz
-
Ich meine das du bei dem Stück, was aus Eisen oder alu ist bin mir gerade nicht sicher, das weckschneidest so wie es drüben ist... Ich habe kein Band um mein rohr nach rechts rum und kein Schaden bisher. Habe die aga jetzt seit einem Jahr ca.
-
Naja an der blende kann man ja nichts verändern... Nur die aga vor oder zurück drücken an den enden gewissermaßen.
Also hab gehört fox soll halt nur fauchen. Inox ist halt schön bassig.
-
Aber anscheinend nur fast baugleich
-
Ach jetzt merk ich erst... Deine ist von fox... Meine ist von inox car
Da kann ich dir dann leider auch nicht helfen... Die von inox car ist halt 100% passend und da ich von fox nicht so gutes vom Sound her gehört habe hab ich mich nicht für diese entschieden.
-
Na wie viel hast du von inox? Msd und esd? Da musstest du doch am msd rohr was abschneiden und das rohr von inox ansetzen.
-
Naja ein wenig ausrichten obwohl es nur bedingt machbar war da man ja diese Halterung hat. Vlt gucken ob du die gesamte Anlage ein Stück nach vorn bekommst. Vlt hast du auch vorne ein Stück zu viel abgeschnitten.
-
Hab jetzt leider kein besseres Bild gefunden
-
Also bei mir klappt es auch ohne dieses rohr aber wenn du dich dann sicherer fühlst kannst du es auch so machen