Also bei mir ist es so und hat super geklappt... Ich versteh nur nicht wie Abgase in den Innenraum kommen sollen wenn du lediglich eine blende aufschneiden... Bei mir ist nichts dergleichen
Beiträge von Megane4GT
-
-
Du musst die Rechte Seite aufschneiden mit einer flex oder so... Sodass nur noch der Rahmen wieder eingesetzt wird. Am besten noch schwarzen hitzelack drauf und gut ist
-
Ja kann ich gern mal machen hab aber momentan leider nur ein Video nur mit dem esd also msd Serie aber leider ist das Video zu groß. Probiere mal mir ne PN zu schreiben dann schick ich es dir per WhatsApp
-
Also ich hab den Inoxcar msd und esd und bin recht zufrieden. Deutlich lauter als vorher aber nicht zu laut. Ist allerdings recht basslastig aber wenn man Vollgas gibt ist es eine gute Mischung aus Fauchen und Bass und dem ein oder anderen knallen☺️
-
Das ist völliger Blödsinn... Ich arbeite selbst in einem Renault Autohaus mit Werkstatt und allem drum und dran... Das ein Getriebe auf Garantie bei einem Megane gewechselt wird ist nun wirklich leider nicht der seltenste Fall.... Und solange du in der Neuwagengarantie bist wird da keine meckern es sei denn du prahlst damit rum und erzählst es jedem sodass der Verdacht da ist.
-
Oki das klingt ja schon mal super... Hast du zufällig mal gemessen was so bei 0 - 100 rauskommt?
-
Das ist das Ergebnis von meinem Auto mit der Stage 1, BMC Plattenfilter und ASG-Sound V2+
Läuft bei dir bis jetzt alles rund? Der Unterschied sollte ja deutlich zu merken sein. Würde mich echt mal interessieren weil ich es auch vor habe auf 350NM/225Ps per Software also nicht chip.
-
oki schade bissel sehr weit...dann muss doch das Video reichen hol mir den endpott duplex und dann msd leerräumen
-
@M4GT_BlueIron ich warte auch schon sehr gespannt auf deine Aufnahmen...aus welchem Bundesland kommst du damit man sich das vlt auch mal in echt anhören könnte... der Vorgeschmack klingt echt geil
Liebe Grüße -
und was hast du jetzt genau da machen lassen? Klingt echt gut