Captain Caps lässt grüßen.
Feststelltaste nicht bemerkt
Captain Caps lässt grüßen.
Feststelltaste nicht bemerkt
Kennt einer das Problem beim RS oder RS Trophy? Machen kann man da wenig, nehme ich an?
WILLKOMMEN IM CLUB
BEI MIR DAS SELBE. Habe ENDE FEBRUAR BESTELLT UND LIEFERTERMIN IST JETZT WEG.
PROBLEM UNBEKANNT.
Liegt wohl an der Farbe Black pearl
Auch ne Option. Obwohl dies Soelen ja verneint, da er auch einen bestellt und bekommt....
Habe auch die Fujis drauf und nen schwarzen EDC.
Bei mir alles nach Plan...
Alcantara Lenkrad habe ich nicht.
Wenn es daran liegt bekomme ich einen Fön!
Also Ausstattung Trophy mit EDC in Black Pearl
- Fuji Felgen
- Alcantarapolsterung RS
- Bose
- Sitzheizung
- Easy Parking
- Safe Cruising
- Safety Paket
- Alcantara Lederlenkrad
- Heck- Seitenscheiben stark getönt
- Renault Sport Monitor
Also ich Stand auf KW22 und nun nix. Woran liegt’s? Fuji? EDC? Farbe kann es nicht sein.
VG
Hallo zusammen, kann denn hier aktuell niemand erklären warum sich plötzlich diese Liefersituation speziell beim Trophy nun so verändert hat? Warum wurden plötzlich die diese Voraussichtlichen Termine nicht mehr angezeigt? Und das bei allen bestellten Kundenfahrzeugen die vorher einen Termin drinnen stehen hatte. Renault Erstausstattungen ausgenommen. Die kommen anscheinend planmäßig.
Wie sieht es mit dem Treffen an der NOS aus?
Hallo Zusammen,
Soeben rief mein Renault Händler an.
Mein bestellter Trophy EDC mit allem außer Schiebedach, Headup und Recaro ist aktuell nicht mehr disponiert. Er stand auf KW 24 und seit April steht kein Lieferdatum mehr im System.....
Kennt jemand die Problematik?
Danke!
Kann mir jemand eventuell weiterhelfen.
Fahre aktuell einen Megane RS 280 EDC und stehe vor der Entscheidung auf Wechsel zum Trophy. Ist alles bereits geklärt nur habe ich 3 Fragen:
1. ist das CUP - Paket vom Fahrwerk auch auf der normalen Straße fahrbar oder viel zu hart?
2. im Renault System steht ein Trophy Limited. Was ist das? Hier konnte der Händler mir keine Auskunft geben. Auch sieht er keinen Unterschied.
3. ist zufällig jemand Raum Nürburgring wo ich mal mit einem RS Cup anschauen könnte?
Danke
Wozu Elia? Kannste auch ne CPA Box nehmen. Die hat sogar noch den Vorteil, dass sie einstellbar ist.
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Teil
Elia macht an sich das selbe. Nur greifen die halt auch nur den Raildrucksensor ab. An sich doof.
WEnn ich schon auf der Homepage lese mit welchem PS - Zuwachs zu rechnen ist, lasse ich von CPA die Finger.
+63PS Ich lach mich kaputt!!!!