So, vielen Dank! Das hat mal funktioniert.
Muss man ja wissen. Wie sieht es eigentlich mit Kartenmaterial 2018/2019 aus? Kommt da mal endlich was?
VG
So, vielen Dank! Das hat mal funktioniert.
Muss man ja wissen. Wie sieht es eigentlich mit Kartenmaterial 2018/2019 aus? Kommt da mal endlich was?
VG
Jetzt zunächst mal Fotos.
Probiere ich direkt mal aus. Hatte aber zwischenzeitlich das Fahrzeug abgeschlossen und verlassen. Dann sollte das System doch neu hochfahren.
VG
Morgen zusammen, ich habe heute Morgen meinen verlinkt auf den Karten Stand Q4/2017 gebracht. Das Update ist fehlerfrei, aber jetzt ist das große Navi-Widget ohne Funktion.
Hat jemand Erfahrung damit? Viele Grüße und frohe Weihnachten euch allen!
finde die Box von Elia für den RS garnicht so schlecht, vor allem ist da nicht so ein Leistungseinbruch bei 5000upm. Mich würde da mal die Eingangsmessung interressieren!?
hat die schon jemand verbaut?
Ich bin am überlegen ob ich mir die Box nehme
Wäre auch dabei.
Ruft 5 Minuten vorher an. Dann komme ich rüber.
@SpriteMinister , Problem ist doch gelöst... Felgen B38 gibts nicht im freien Handel zur Zeit, ist Renault Exclusive, daher nicht über premio usw. beziehbar. Die Felge sieht gut aus, kommt bald, Preis kann ich dir vielleicht noch justieren, hab die Kombination so nicht im Vorlauf
Das freut mich! Danke! Dann warte ich mal ab...
Winterreifens sind echt ein Riesen Problem beim RS. Ich werde es wohl über eine Einzelabnahme machen.
Der Reifen ist 2013 auf den Markt gekommen und ist meines Erachtens absolut nicht mehr zeitgemäß für hoch motorisierte Fahrzeuge. Zu damaligen Zeit und Stand der Technik war es ein guter Reifen, aber mittlerweile ist er völlig überholt. Und das sollte nicht mehr bei einem Neuwagen in der Kategorie Sport Ab Werk nicht verbaut werden!
Also nur mal hier rein geworfen, aber die Serienbereifung der Interlagos, bei mir die montierten Bridgestone Potenza S001 sind absoluter MÜLL!!!
Haben keinen Grip! Was aber bereits hier schon geschrieben wurde!
Das ist das einzige was ich am Fahrzeug zu bemängeln habe! Ansonsten TOP!
IMG_1082.jpgIMG_1034.jpg
Ich habe momentan nur noch diese hier. Ich wollte mal ein paar machen, bin aber noch nicht dazu gekommen.