Ich habe die selbst befestigt. Werden geklickt. Ich finde es geht eigentlich easy.
Eine Anleitung liegt auch bei.
Beiträge von SpriteMinister
-
-
Meiner hat’s....
D3B8670D-A028-4DD7-924E-BAF7ADCDD1D5.jpeg
Von der Seite wirkt es toll. Wegen den anderen Chromapplikationen.
Sieht man leider nicht so auf dem Bild. -
Google Maps gibt es auch erst mit iOS12...vorher war es AppleCarplay. ggf. ist da noch was krumm?
das war die Antwort. Nach Neustarts meines iPhones war es wieder völlig normal.
Die Navigation hat wohl gehangen und das RLink dachte immer das iPhone navigiert noch!Danke! Kann geschlossen werden.
-
War aber am Anfang nicht.
Nur als ich mal die Google Maps App über Carplay geöffnet habe.Komisch.....
-
Ja startet und läuft alles.... bis auf das kleine Problem
Die Carplay Navigation unterbindet immer die Kartenansicht des Renault. Es steht immer Apple Carplay Navigation gestartet. Obwohl keine Navigation über Carplay gestartet.
-
Hi Leute,
ich habe ein Problem. Ich habe einen nagelneuen Megane und bei mir erscheint immer wenn ich das Telefon (iPhone) über ISB Verbinde im Startbildschirm anstatt die Karte des Renault nur Carplay Navigation läuft, obwohl ich darüber gar nicht navigiere.
Was kann das sein?
-
-
So ich empfehle allen interessierten mal dieses Video. Sehr informativ und vor allem glaubwürdig!
Kennfeldänderung oder Tuningbox? Chiptuning Raw #05Kennfeld vs. Box - unsere Meinung. Noch ein Video zu dem Thema braucht kein Mensch! Gerade deshalb ein Raw Talk der allen Fraktionen „zwischen die Beine“ klo...youtu.be -
Danke!
Hier mal ein Foto -
So meine Freunde. Ich habe nun auch endlich meinen R.S. abholen dürfen.
Alles hat soweit wunderbar funktioniert. Haifischantenne, Kofferraumwanne und die Chrom-Spiegelklappen waren montiert.
Meine persönliche Meinung das die Chrom Spiegel super passen wenn man die normalen Interlagos drauf hat. Das ist alles stimmig durch die anderen ChromaplikationenErstes Feedback.
Das Auto ist eine Wucht! Es fährt sich absolut sauber. Das EDC Schaltet sauber und schnell. Wie bei meinem Dienstwagen BMW mit 8 Gang Sportautomatik. Auch der Innenraum überzeugt mich absolut! Toll! Es muss nicht immer ein Deutscher sein! Bis jetzt absolut überzeugt. Zur Leistung kann ich noch nichts sagen. Bin gemütlich nach Hause gefahren. Aber man merkt das der kleine Motor was kann.Einzig der R.S. Monitor war aber leider natürlich auch nicht drauf. Muss wohl warten bis ich es bei My Renault registrieren kann??? Bis jetzt geht’s aber nicht. Mal schauen. Ich habe eine 7er R-Link Version mit Karten aus 12.2016. Da dürfte dann auch mal ein Update drauf!
Einzig was mich irgendwie stutzig macht ist das er im Leerlauf so ein komisches Geräusch macht als ob ein Riemen schlaggert oder so. Aber beobachte ich mal! Ist ja Garantie drauf.