Hätte gerne die DOTZ KENDO IN SCHWARZ MATT FÜR DEN WINTER.
Beiträge von SpriteMinister
-
-
Einbau würde ich auch machen lassen...
Die haben bei mir den ganzen Dachhimmel lose gemacht und darunter dann verkabelt. Hätte ich selbst nicht machen können. -
Hast du die Flosse aus dem normalen Zubehör?Ja es ist die Haifischantenne mit DAB funktionalität / Renault Teilenummer 8201684054
Haifischantenne Renault
Diese gibts aber nur in Diamant Schwarz. So steht es im Katalog. -
So, ich konnte es nun nicht mehr erwarten und hab meinem neuen mal einen kleinen Besuch abgestattet.
Die Haifischantenne wurde bereits verbaut. Termin, wenn ausnahmegenehmigung durch, am Montag!Warten lohnt sich doch immer!
Jetzt überlege ich nur noch, ob die Spiegelklappen in Chrom noch passen würden und den Wagen das gewisse etwas noch geben.....????
-
Wie viel NM hält das Getriebe vom M4RS aus? Wieviel sind angegeben?
-
Oh je... bei mir wird es langsam echt lustig. Am Freitag ist meiner geliefert worden. Brief ist auch mittlerweile da und ich sollte meinen R.S. endlich am Mittwoch in Empfang nehmen können...
...aber da ich eine Ausnahmegenehmigung für die Zulassung benötige, da ich keinen Partikelfilter habe kann das Fahrzeug erst ab 10.09 zugelassen werden.
Ich habe echt ein Glück!!!!
-
Dann werde ich den Rückruf auch direkt mal ansprechen. Am nächsten Freitag kann ich meinen abholen. Dann sollen die das vorher noch erledigen.
Haifischantenne habe ich ebenfalls bestellt und wird direkt angebaut.
-
War heute da und habe alles für die Anmledung fertig gemacht. Am Montag 27.08.2018 darf ich den Wagen abholen.
Und Wagen abgeholt.....
Ich kann es auch nicht mehr erwarten! Und auch nicht mehr warten....
Aber Vorfreude ist ja die schönste freude! -
Sind die Kompletträder aus dem ersten Posting eigentlich zwischenzeitlich bestellbar?
Bei mir sind „nur“ die 19“ Felgen eingetragen, wie liefe das, wenn ich für den Winter einen Satz der 18“ haben wollte?
Schau mal in COC PApier! Normalerweise sind dort auch andere Reifen noch eingetragen.
-
Servus,
ich habe jetzt mal meinen Wohnort eingetragen und es wird aber nix angezeigt auf der KArte.