JA ich bin mal gespannt.
Obwohl ich momentan echt drauf angewiesen wäre, da mein Zweitwagen (den der RS ersetzen soll) Probleme macht.
JA ich bin mal gespannt.
Obwohl ich momentan echt drauf angewiesen wäre, da mein Zweitwagen (den der RS ersetzen soll) Probleme macht.
So ich habe jetzt auch nochmal ein Update vom Händler erhalten.
RS wurde am 09.08 gebaut und steht aktuell im Auslieferungslager.... Jetzkann es ja nur noch 8 Wochen dauern
Noch immer leider kein Video....
Renault Mégane R.S. - 280 PS Knaller aus Frankreich
Hier mal ein relativ neues Testvideo. Gedreht in meiner Heimat
Also das kann zwar sein, aber ich glaube es nicht...
Morgen zusammen, bei mir wird sich bezüglich RS nun auch etwas tun. Gestern ist in meinem AH ein schwarzer in der gleichen Ausstattung wie meiner angekommen. Den könnte ich haben.
Ich schätze das ich wohl auf das Orange verzichte. Ich habe ihn zwar noch nicht in schwarz gesehen, aber bestimmt gut aussehen. Das bestätige mir auch die Fotos hier bei uns.
Ich habe mir am Freitag den RS in SCHWARZ angeschaut.
Kein Alcantara, kein BOSE.... So kommt das nicht in Frage. Ärgerlich das er sagte er sei gleich ausgestattet wie mein Bestellter. Der alles hat außer Schiebedach und Renaulkt Monitor Expert....
Schwarz gefällt mir auf jeden Fall sehr gut! Ich habe daraufhin meine bestehende Bestellung auf Schwarz geändert.... und siehe da. Im Distrinet ist der Liefertermin direkt mal 8 Wochen noch vorne gerutscht. Jetzt steht Ende August dort. Anscheinend lag meine Verzögerung nur an der Farbe Orange. Damit stimmt etwas nicht. Ich hätte ihn längst!
Das Orange hat man sich bestimmt irgendwann übergesehen. In schwarz sieht der bestimmt klasse aus.
Ja das vielleicht sogar, obwohl ich abe auch glaube das er in schwarz ein wenig getarnter ist Und mich erkennt nicht direkt jeder!
Morgen zusammen, bei mir wird sich bezüglich RS nun auch etwas tun. Gestern ist in meinem AH ein schwarzer in der gleichen Ausstattung wie meiner angekommen. Den könnte ich haben.
Ich schätze das ich wohl auf das Orange verzichte. Ich habe ihn zwar noch nicht in schwarz gesehen, aber bestimmt gut aussehen. Das bestätige mir auch die Fotos hier bei uns.
Kann mir von den neuen R.S. Fahrern mal etwas zum R.S. Vision sagen?
Wie ist die Technik und wie ist die Ausleuchte?
VG