Grüß euch. Sitze gerade im Auto und könnt nicht glücklicher sein. Es hat genauso funktioniert, wie ihr gesagt habt. Mp3 drauf und alles funkt wie gehabt. Aber schon unbefuckinglievable! Ihr seid die Besten. Grosses Danke
Beiträge von nina
-
-
Das war es unglaublich. Jetzt läuft es.
Danke MisterWhisper.
Hab kein schimmer von Apple.
Hallo! Und was wenn man Apple Music hat? Dann hat man quasi all in und kann nichts kaufen. Bei mir ist auch die Bluetooth Verbindung da, Telefonieren funkt auch - aber keine Medienwiedergabe. Ich werde komplett wahnsinnig. Musik über Bluetooth lässt sich einfach nicht verbinden. Heute gefühlte 1000 mal alles zurückgesetzt, gelöscht, neu verbunden und Softwareupdate drauf - 3.3.16.986. nix geholfen So wie unser Renault AH am Land informiert ist, kann ich auf eine Lösung von deren Seite vergessen Hmm. Irgendwelche tips?
-
Bei mir war es am Montag soweit. Und ich bin schwer verliebt. Wenn mich jemand sucht, bin ich im Auto - die gaanze Zeit
-
Ich glaube wirklich, unsere Autos waren auf dem gleichen LKW
-
Gratuliere! Ich habe heute natürlich keinen Typenschein bekommen Also nichts mit Abholung am Montag. Mein AH geht mir schon gewaltig auf die Nerven.
-
14 Tage sind echt ein Witz! Hast du gefragt was sie da machen? Auto nachbauen oder was?
-
Bei mir auch Neuigkeiten. Das Auto kommt angeblich heute. Aufbereitung wird auch bis am Montag dauern - wirklich, was wird so lange aufbereitet? Uuuund angeblich kann ich ihm am Montag haben. Morgen bekomme ich den Typenschein vom AH.
Auf gut Glück -
Ja, ich habe es mir auch gedacht - morgen die Lage auf dem AH Parkplatz checken.
-
Also bei mir nichts Neues . Das Auto hätte gestern da sein sollen, ist ja schon seit 2 Wo in Koper aber ich habe keinen Anruf von dem Autohaus bekommen - gar nichts. Ich weiß selber nicht ob ich anrufen und lästig sein soll. Es geht mir echt auf die Nerven. Am liebsten würd ich selber nach Koper fahren und ihn abholen
-
Letzte Woche habe ich diesen Mittwoch zugesagt bekommen - also Morgen. Bleibt spannend