Bei mir wird in der Rlink Tool Software mein USB Stick nicht gefunden was kann ich machen?
Den Ordner vom Rlink ist drauf mit der wls Datei.
Bei mir wird in der Rlink Tool Software mein USB Stick nicht gefunden was kann ich machen?
Den Ordner vom Rlink ist drauf mit der wls Datei.
Ich habe folgendes Problem, ich kann mich bei MyRenault nicht mit meinem Fahrzeug Identcode anmelden. Die Seite sagt mir ständig Server fehler.
Habe meinen erst seit zwei Tagen könnte es dararn liegen?
Habe gerade die Info bekommen das mein Wagen seit Freitag da ist. Nur die Papiere fehlen noch. Ich könnte kotzen.....
Habe gerade die Info bekommen, dass mein Wagen jetzt unterwegs ist. Wenn alles klappt habe ich ihn in ein bis zwei Wochen.
Glückwunsch. Ich warte jetzt auf den Tag genau 19 Wochen.....
Vllt. liegt es daran das es ein EU Wagen ist.
gemäs Händler ist meiner jetzt auf dem Lkw freue mich schon
Wann genau hast du ihn bestellt?
Habe meinem am 15.04. bestellt. Hoffe er kommt bald.
Du bekommst wenigstens ne Info. Mein Händler kann mir garnichts sagen. Unverbindlicher Termin war letzte Woche Donnerstag.
Ich warte jetzt seit 3 Monaten (18 .04.) bestellt und habe letzte Woche Liefertermin November genannt bekommen . Da denke ich schon das die Probleme haben
Ich habe meinen am 15.04. bestellt also denke ich mal das es bei mir auch der Fall sein wird......
Also das Glasdach gab es bei meiner bestellung noch nicht. Und da es jetzt fast vier Monate her ist kann ich kaum glauben das es jetzt ausgerechnet an den Felgen liegt. Der müsste doch schon längst fertig sein.