Beiträge von Miagi32

Hi leute,

hab heute meinen Megane auch zur Wartung A abgegeben. Ich habe den Freundlichen auch auf das Update angeschsprochen. Er sagt es sei wie bei einem update vom pc. Da gibt es neuerungen/ Verbeserungen. Das dient zur Einspritzung und diese sollen wohl besser sein. Könnt ihr schon sagen was ihr empfunden habt, richtet sich jetzt an die Leute, die das Update schon in ihrem Meggy drin haben. Besser vom Verbrauch oder eher ruckeln und Spritschleuder?
    Ich habe denen bei Renault auch gesagt, ich finde meiner verbraucht im Eco modus mehr rund 10L und wenn ich ECO deaktiviere dann ist er bei 9,5 L. Er meinte dann ist das update vielleicht gar nicht so schlecht.

Ja ich bin von denen auch skeptisch gewesen. Deshalb wollte ich gern eure Meinung dazu hören. Der Preis ist auch abschreckend günstig aber hätte sich ja wieder um ein Schnäppchen handeln können. Jedenfalls danke ich euch für eure Meinung.

Hi leute, ich habe eure Beiträge mit verfolgt. Ich hatte zuerst die Night Breaker drin. Bin mit denen auch sehr zufrieden gewesen. Hab mir ende letzten Jahres als Schnäppchen die Laser bestellt aber nich nicht eingebaut. Heute bin ich als H7 alf LED brinen gestoßen. Die haben auch 55W und sind wohl super hell. Mit einem kleinem Lüfter hinten dran. Ich schicke euch mal den Link und ihr könnt mir mal sagen was ihr dafon haltet. Würde mich interessieren.
    https://www.ebay.de/itm/H1-H4-…4fiZCDhraHYLAxw:rk:8:pf:0

Gruß Miagi

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo liebe Gemeinde,
    Ich hoffe ihr habt damit schon Erfahrung. Ich habe meine Zierleisten vom megane 4 mit Sprühfolie Foliert und hab dafür die Zierleisten rausgenommen. Jetzt sind sie fertig und ich möchte den Außenspiegel abbauen damit ich die vorderen leisten (Fahrer - Beifahrersitz) wieder sauber in die Führung kriege. Könnt ihr mir helfen und mir sagen welche Schrauben ich wo lösen muss? Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    Martin Fellmer