Ich würde die Finger von jeder Versicherung mit einem "24" im Namen lassen!
Eine ordentliche Versicherung kostet Geld. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das man hier an der falschen Stelle spart.Insbesondere wnn es zum Schadenfall kommen sollte.
Beiträge von Megane4_R.S.
-
-
Hab den Rückruf auch.Termin ist schon gemacht.
-
Ist mir bei meinem auch schon ein paar mal aufgefallen. Komischerweise aber nie unter voll-last (zumindest merke ich es da nicht so krass).
Es tritt vorallem auf wenn ich unter teil-last im mittleren Drehzahlbereich manuell einen Gang höher Schalte. EDC in D stellt kein Problem dar. -
-
Materialfehler der ein "Knick" verursacht ?
Es ist kein wirklicher Knick. Sah bei bei exakt genau so aus.War sogar in der gleichen Ecke.
Hierbei löst sich scheinbar die äußere Beschichtung vom Trägermaterial ab. -
Ich hatte bei meinem genau das Gleiche! Es handelt sich offenbar um einen Materialfehler. Wurde von meinem Händler ohne Nachfragen bei Renault bestellt und auf Garantie getauscht!
-
Die ist von Mai 2018, wann hast du das Fahrzeug bekommen?
Anfang Mai 2018 habe ich den Wagen bekommen.
-
Ja, mir wurde auch gesagt, dass die Blende in Rückstand ist.
-
Habe gestern Post von Brühl bekommen- > Technischer Rückruf
Es gibt eine Rückrufaktion für meinen R.S. mit der Bezeichnung 0CX2:"...im Rahmen der Qualitätsprüfung haben wir festgestellt, dass es an Ihrem Fahrzeug zu Schäden am Batteirkabelstrang infolge iner Scheuerstelle kommen kann.
Ein Aufleuchten der SERVICE-/Stop- Warnlampe der Instrumententafel sowie Start- und /oder Betriebsprobleme des Motors können nicht ausgeschlossen werden. Aus diesem Grund
haben wir uns dafür entschieden, das Kabel mit einem Schutz zu versehen, bzw. auszutauschen, wenn Scheuerstellen vorhanden sind."Ich habe bereits mit meinem Händler Kontakt aufgenommen um einen Termin zu vereinabren. Mir ist bislang aber nichts aufgefallen.
Hat nochjemand hier dieses Schreiben bekommen?
Des Weiteren bekomme ich eine neue Auspuffblende an der hinteren Stoßstange, da sich hier das Chrom ablöst.
-
hab ich auch eben bei Instagram gesehen. Schade um das schöne Auto. Zum Glück scheint es keine Personenschäden zu geben. Würde mich sehr interessieren was da passiert ist.