Alles anzeigenHallo,
an alle dir sich den ohne Sperre bestellen?
Habt ihr gar keine Bedenken bzgl der 280 PS und sportlicher Kurvenhatz?
Oder wollt ihr gar nicht richtig sportlich fahren?
Wie seht Ihr das.
Danke
VG
Das kommt eben ganz individuell auf den Fahrer an.
Zunächst einmal ist der R.S. für mich mein Alltagsauto und kein Spielzeug für Touristenfahrten auf der Nordschleife. Vielmehr möchte ich
im Alltag mal zügiger und mit den nötigen Emotionen unterwergs sein.
Für die "sportliche Kurvenhatz" ist es aus meiner Sicht sehr wichtig, das sich das Fahrzeug sportlich bewegen lässt. Hierfür spricht die 4Control und die Tatsache, das durch die entkoppelte Lenkung
keine störenden (negativen) Lenkeinflüsse gibt.
Ich weiß nicht wie du unterwegs bist in deinem Alltag, aber mir ist es nicht super wichtig jede Zehntelsekunde beim herausbeschleunigen zu generieren.
In den Fahrtberichten die ich gelesen habe sprechen alle davon, dass der R.S auch ohne Sperre seine Kraft schon sehr gut auf die Straße bringt.
Aber die Kombination aus EDC und Sperre kommt noch oder?
Falls ich mal umsteigen sollte hab ich ehrlich gsagt keinen Bock auf ein downgrade zu nem Handschalter
Meines Wissens nach wird es diese Kombination nicht geben.
Für mich ist das bessere Fahrwerk mit der Sperre im Prinzip das Hauptargument.
Für mich ist es nicht das bessere Fahrwerk, da ich zwar ein sportliches Fahrwerk möchte aber nicht einen Bandscheibenvorfall nach 300 km. Ist eben alles sehr subjektiv und individuell.
Bei vielen solcher Diskussionen hier zum R.S. frage ich mich wirklich wie ihr so im Alltag unterwegs seid?!