Beiträge von Megane4_R.S.

Hat jemand von euch ein "kurzes" Euro-Kennzeichen an seinem Megane?
    Ich spiele mit dem Gedanken mir für meinen RS ein Kennzeichen mit nur einer Ziffer zu nehmen. An hiesiger Zulassungsstelle ist das seit kurzem auch für Pkw möglich.

Ich frage mich nur wie das speziell an der Front aussehen wird, da hier ja eine feste Halteplatte montiert ist, welche sich an der normalen größe eines Eurokennzeichens orientiert.

Hat hier schon jemand Erfahrungen?

Megane4_R.S. bekommt seinen RS im April. Wir erwarten natürlich einen Fahrbericht und Bilder....

Ja Peter, ich werde euch berichten sobald ich den Wagen habe. Allerdings nicht direkt zur möglichen Vmax ;)

Generell ist es jedoch so, dass mich die zu erreichende Höchsgeschwindigkeit noch nie wirklich interessiert hat! Schnell geradeausfahren ist langweilig. Ein sportliches Fahrzeug muss meiner Meinung nach zackig auf einer
    Landstraße bewegt werden können.

Eine wirklich lange Wartezeit habe ich glücklichwerweise nicht, da es sich um eine Erstaustattung vom Händler handelt :D

- Megane R.S. 280 EDC

• black-pearl-schwarz
    • Alcantara-Paket (Sitzheizung)
    • Easy-ParkingPaket 360°mit Rückfahrkamera
    • 19" Interlagos
    • R-Link 2 mit 8,7 Zoll

Laut Autohaus wir der Wagen am 23.04 geliefert 8o

Was tun? :D

Ich muss sagen, dass mir von keinem das Klangbild wirklich zusagt. Das erste Video scheint wohl ein offizielles vom Hersteller zu sein, was meiner Meinung nach keine gute Werbung ist. Ist da überhaupt ein Unterschied zu Serie vorhanden?
    Wenn man aus der Last geht klingt die Anlage von innox wie ein 2-Takter Mopped mit nem Loch im Krümmer :D

Unabhängig vom Preis würde ich mir keine dieser Anlagen zulegen, sondern mich nach besseren, bzw. echten Alternativen umsehen (sofern diese überhaupt vorhanden sind?).