Beiträge von Megane4_R.S.

Very nice indeed!

Wie zieht er denn so? (is mir schon klar, dass er noch nicht eingefahren ist, aber trotzdem) ;)

Obwohl ich ihm nicht die volle Drehzahl gebe kann ich jetzt schon sagen, dass der Hobel richtig gut rennt. Das EDC ist von der Abstimmung her ein Traum. Die Kraftentfaltung ist (jetzt schon) sagenhaft für knapp 1800ccm!
    Deutlich durchzugsstärker als mein GT220 Meg3 damals welcher ja auch den Motor des RS hatte.
    Muss aber auch sagen, dass das cruisen in denn Wagen auch geil ist.
    Bin freudig gespannt was da noch alles kommen mag wenn er erst mal eingefahren ist und ich ihm die Sporen geben kann :)

Ich muss das Thema mit den Kennzeichen noch einmal kurz ansprechen.

Ich kann 3 verschiedene Größen bei einem 5-Stelligen Kennzeichen bekommen.
    52 cm (Standard)
    46 cm
    42 cm

Kann mir jemand sagen, ob das 42er für das Heck ausreichen würde um die werksseitigen Löcher zu verdecken? Laut @Turbolader deckt das 46er schon mal alles ab.

Vorne werde ich wohl ein 52er nehmen. Dann ist zwar viel weiß zu sehen und das Kennzeichen wirkt vielleicht "leer", aber die Halteplatte ist komplett abgedeckt. Hole ich vorne ein 46er sieht das Nummernschild
    zwar besser aus, aber die Halteplatte ist zu sehen :)

Sieht Scheiße aus.
    Deswegen habe ich trotz nur 5 Zeichen ein normales Schild gewählt.

Ich habe vorne ein normales 52cm Kennzeichen und hinten eines in 46cm. Habe 3 Buchstaben und eine Zahl. Sieht hinten sehr gut aus und deckt alles ab.

@Megane4_R.S.: Ich habe beide Kennzeichen in lang.
    Das viele Weiß hat auch was. ;)

Ich habe die ganze Woche nichts von meinem Autohaus gehört...

Ursprünglich sollte er am Montag geliefert werden, aber scheinbar hängt er immer noch in Zeebrügge wegen dem Auslieferungsstop fest ;( . Ich hab auch noch keine Info von mienem Händler bekommen warum
    es ein Auslieferungsstop gibt?!

Diese Woche wird es dann wohl nichts mehr werden, schade. Hoffentlich klappt es die nächste Woche!

Es ist zum <X wenn du denkst die Wartezeit ist vorbei und es dann doch nicht zur Auslieferung kommt.

@AlinaRS hat schon recht. Es werden durchaus Konturen „verschluckt“ bei einem schwarzen Auto.
    Für schwarz spricht aber das aggressivere Gesamtbild, auch wenn einem nicht jede Kontur sofort ins Auge fällt. Ferner war es für mich auch ausschlaggebend, dass mein R.S. nicht zu „knallig“ wird und nicht sofort aus der ferne auffällt, da es ein Dienstwagen ist.

Würde ich den Wagen ausschließlich privat nutzen hätte ich wahrscheinlich auch zu gelb oder orange tendiert. Die Fotos von den grauen R.S. haben mich auch sehr positiv überrascht.
    Es ist einfach ein schönes Auto :)