So ist das überall... . Vll behalten sie das Teil selbst.
Aber Newsletter versenden mit jetzt zugreifen.
So ist das überall... . Vll behalten sie das Teil selbst.
Aber Newsletter versenden mit jetzt zugreifen.
Gibts da mittlerweile mehr Infos zum Ultime ? Vorallem Preis und ab wann bestellbar ?
Finde da irgendwie keinen Händler welcher etwas dazu weiss. Recht zäh.
Vielen Dank !
Ich hänge mich mal dran. Eventuell hatte das ja schonmal jemand.
Nach erhalt eines neuen Touchscreen Displays / R Link Systems/ Easy Link ist mein RS Monitor weg. Kann ihn auch nichtmehr runterladen. Weder am Auto noch am PC im Store. Wird aber Online als Aktiv angezeigt.
Hat da jemand eine Idee wie ich wieder dran komme ?
Problem an der Sache...lass dich nicht erwischen. Wagen wird direkt still gelegt.
Grund...die Klappe muss ua. nach einer Gewissen Zeit nach Neustart des Fahrzeugs von alleine wieder schliessen.
Drum läuft zB auch der Ticker im RLink nachdem das Fahrzeug im Modus Sport abgestellt und wieder gestartet wurde. Schliesst die Klappe hier nicht OHNE das ihr etwas drückt/auslöst oä. wars das mit der weiter fahrt... .
Ich komme derzeit nicht an mein Auto, daher die Frage. Ist mir das vorher nie aufgefallen, oder ist das neu ?
Bild 2.
https://www.instagram.com/p/B-CcZSoHurH/?igshid=bxwtvjpazdj1
Eventuell liegts ja am Belag und nicht an der Scheibe.
Wenn für 400Euro die Haube aus Carbon aus dem Karton fällt, wäre das der wahnsinn.
Hat die noch niemand bestellt ? Das ist geschenkt für den Preis.
Wo steht denn der Wert ? Ist mir noch nie aufgefallen...dann achte ich mal drauf.
Wie werden denn die Fahrzeuge mit Riefenbildung genutzt ? Alltag ? Rennstrecke ? Nur am We ?