Danke für die hilfreichen Infos.
Ich hab dem mal geschrieben, als Antwort kam nur das der wagen gerade eben verkauft wurde. Ist aber noch online und war auch schon 3-4 Wochen online und soll plötzlich verkauft sein. So ganz Seriös ist das nicht. Vielleicht ruf ich nochmal an, gibt viele Händler die nicht über email kommunizieren wollen.
Beiträge von Dreamer
-
-
Das wäre nicht so toll, also gibt es mit dem verbauten System keine Möglichkeit ein Android Handy zu spiegeln für Navigation usw? Ich dachte das wäre bei einem 2017er dabei.
-
Ja wenn man den Preis vergleicht ist er fast zu gut. Ist der Wertverlust durch die km nach einem Jahr so hoch bei Renault? Sind ja von einem realistischen neupreis von 27000€ immerhin 10000€. Ich ruf nächste Woche mal an, vielleicht hat er nen Hagelschaden oder sowas.
Mit den Kinderkrankheiten vom Megane 4 der ersten Bauzeit hab ich auch schon einiges gelesen, das weckt nicht gerade vertrauen. Wenn da die Garantie rum ist wirds Teuer. Bei eZ 5/2017 BJ vielleicht 1-3/2017 sollten alle Probelme behoben sein?
Ist er vom Fahrwerk als tägliches Pendler Auto Fahrbar oder bei schlechten Straßen zu hart/ unangenehm? -
Ich bin neu im Renault Lager und habe so gut wie keine Ahnung über die Modelle. Mich reizt seit längerem der Megane GT, mir gefällt die Optik die Leistung ist für mich passend und ich will endlich mal Automatik.
Ich habe schon ein bestimmtes Modell gefunden und will mal eure Einschätzung:
https://suchen.mobile.de/fahrz…76-23d6-be3f-178f96519fbb
Der ist nicht ganz ein Jahr alt, die Kilometer stören mich nicht.
Gibt es typische Probleme der Baureihe und dieses Modells worauf man achten sollte? Ich habe hier im Forum was zu Problemen mit dem EDC gefunden.
Neuwagen Garantie ist wie viel Jahre, ist die bei einem Gebraucht kauf übertragbar?
wie hoch ist der realistische Verbrauch bei täglich pendeln 17km Landstraße also nicht mehr wie 100kmh und längere fahrten bei 130-150kmh?
Muss bei dem EDC ein Ölwechsel gemacht werden, wann?Vielen dank schon mal für eure Hilfe