285759447R - LED-Tagfahrlichtmodul Linke Seite Renault Megane IV ab 2016
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Muss hier mal ein dickes Lob dalassen, für den roten Renner.
hast ein wahnsinnig schönes Auto daraus gemacht. Keine wilden Farbkombis, alles absolut stimmig und harmonisch. (obwohl ich rote Autos eigentlich null mag)
Wenn ich mal in CH bin, lass uns mal auf ein paar Fotos treffen.
Ich fahre nen allblack Trophy, das könnte gut aussehen
Kommt man beim 4RD Trophy überhaupt an die Feder? Weiß das jemand?
Klar, Stoßstange ab und von unten an den ESD. Kann aber sein, dass du Stellmotor und Co. abbauen musst damit du da dran kommst.
ja gut aber das kann man ja alles wieder einstellen...
Man könnt höchstens nen original hellen dachhimmel besatteln lassen mit alcantara oder leder... (sehr teuer)
Also einfach abklemmen, tauschen, anklemmen, FehlerSpeicher löschen und abfahrt?
Serienklappensteuerung. 1:1 so wie stock - nur gewaltiger.
Ich war noch nie so froh einen (Anstandslos funktionierenden) Phase 1 zu fahren Jungs
Ich weiß, dass euch das technisch NULL hilft. aber endlich hab ich mal was richtig gemacht im Leben
(ja ich weiß, nur ne popelige Insta-Aufnahme)
uh.newyork s Worten widerspreche ich selten, weil er halt auf dem Gebiet ein absolutes ASS ist!
das gilt auch bei diesem Thema.
Meine Einschätzung als TROPHY Fahrer, der aber auch schon den 130PS Schalter-Diesel, nen dCi 165 GT und nen RS 280 hatte:
Entscheide nach dem Use-Case.
Fährst du viel Landstraße oder Autobahn, und dir kommt es NICHT auf sportlichkeit an: Hol dir den dCi 165 GT - am besten als Kombi. Einfach ne geile Karre.
Fährst du fast nur innerorts und auch im "Ausflugsfall unter 150km" : Es tut auch der TCe 140 EDC (ja, "falsches" Getriebe, aber für den Nutzen allemal ausreichend)
Fährst du nen Drittelmix, brauchst KEINEN Kombi, dein geld sitzt locker und du hast bock auf das beste Getriebe mit "weniger Leistung": Dann schau einfach nach einem 2018er Megane RS 280 EDC, OHNE Cup-Fahrwerk, ist also nicht GANZ so straff wie der Trophy, außerdem fehlt der Klappenauspuff, dies macht ihn etwas "nachbarschaftsfreundlicher". Ansonsten tuts bei kleinerem Budget natürlich auch der Benziner-GT (auch als Kombi erhältlich, aber 7 gang DSG).
Vorteil vom RS (ja ich bin hier befangen) ist auch: er kommt auch optisch einfach übertrieben brutal daher und ist überall ein hingucker.
Viel Spaß und triff eine gute Wahl.
Schön, dass du dich für eine Rhombe entscheiden willst.
Ach und Runner : ein Tipp. kaufe KEINEN Megane mit BJ VOR 2018. Schon alleine wegen diversen Kinderkrankheiten und dem Infotainment um Carplay/AA
Macht euch nicht so ne Waffel.
Bei Kurzstrecke: geht mein Lüfter fast NIE an.
Normale Fahrt mit Drosselklappe über 70%: Geht an.
Lange Autobahnfahrt: IMMER Nachkühlen.
Im Endeffekt entscheidet der Sensor, ob er kühlen will oder nicht.
Temperaturabhängig ist das NICHT, weil u.a. sogar die Luftfeuchtigkeit ne Rolle spielt (trockenere Luft: Weniger Kühlung)
Hab 53tkm runter und bin mit dem guten schon JEDES Szenario gefahren.