Beiträge von Soelen87

Der Sommer kann kommen.

Nach der Folienentfernung folgte die (nötige) professionelle Aufbereitung.

Durch Empfehlungen aus dem Auto-Dunstkreis wurde mir die Bautzner Firma "DS-Carstyling" empfohlen.

Der Erstkontakt verlief problemlos und so wurde ASTERIX vom Aufbereiter Jan letzte Woche professionell poliert und langzeitversiegelt, um

1. Die Klebereste der Folie zu entfernen,

2. Den noch quasi jungfräulichen Lack für den Alltag fit gegen Umwelteinflüsse zu machen, sowie

3. Kurzfristigem Staub, Dreck und Pollen keine Haftungschance zu geben.

Und was soll ich sagen:

Die Mission ist voll aufgegangen.

Seht selbst:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Foto 24.05.22, 18 16 14 (Medium).jpg

Foto 24.05.22, 18 16 39 (Medium).jpg

Foto 24.05.22, 19 12 59 (Medium).jpg

Foto 24.05.22, 19 14 59 (Medium).jpg

Bei mir mit Plastidip gemacht. Hält, ist witterungsbeständig und war einfach umzusetzen.

RSaddict : Meinst du sowas?

Ja, die rechte TUBE ist MINIMAL tiefer als die Linke(3-4mm)

Das ist (zumindest bei meiner AGA) leider so und nicht änderbar.

Das fällt aber nur auf, wenn man zu 100% frontal aus 40cm Blickhöhe drauf guckt.

Von oben: fällts null auf: von rechts fällt nicht auf. Von links: fällts nicht auf.

Und der Sound: macht ALLES wett.

Auch wenn ihr den Kopf schlütteln mögt zwecks der Kosten UND der Scherereien:

Bin total froh, diese ECE Anlage drin zu haben!

Wenn du die Klappe auf machst, vibriert beim Gas geben dein arsch, und du fühlst dich wie auf einer fliegenden Rakete :thumbsup: