Beiträge von Soelen87

Gibts jetzt eigentlich schon Update-News vom "Renault Sport Monitor Expert"?

Der "normale" funktionert ja prinzipiell, aber wann kommt denn die von Renault so medienwirksam angepriesene Videofunktion mit dem Handy??

@sportfreund. Mach doch mal ein eigenes Thema auf mit Fahrzeugvorstellung und ein Paar Fotos :) Wir sind doch immer so neugierig :P

Und zwecks Ölwechsel: Wie viel hast du denn runter??? =O Oder einfach nur frisches Öl nachm einfahren?

ähm weil es vielleicht Fahrer gibt die mit der Hand schalten wollen, oder sie wollen das Auto länger fahren und haben Angst vor Ärger mit dem EDC.
    Schau doch mal hier rein:
    Probleme mit dem EDC

Das hast du falsch verstanden. Ist doch klar dass bestimmte Kunden einen Handschalter haben wollen. Nur warum man dann nicht die Sperre dazu bestellt ist mir ein Rätsel. :whistling:
    Immerhin ist es ja DAS Argmuent des manuellen Getriebes mit der Sperre einfach das optmium aus dem Auto zu holen... Wenn es das EDC mit Sperre gegeben hätte, wäre das sofort rein genommen worden bei meinem...

Bzgl. Easy-Parking... hier die Optionsmixe >20% der bisherigen Handels- und Kundenbestellungen (d.h. ohne vordefinierter Erstausstattung).
    Die Leute lassen Ihren R.S. anscheinend doch gerne einparken ;)

Cup-Fahrwerk: 69% (nur bezogen auf die Handschalter)

Bitte wer bestellt einen Handschalter OHNE CUP (und damit Diff.Sperre) ?(?(?(?(
    gerade nur deshalb macht ja momentan der Handschalter überhaupt Sinn...

"alt" und neu :) Wünsche von Detail-Fotos (ohne Werkzeug zugänglich :P ) können mir gerne per PN geschickt werden. Schätze ich bekomme ihn dieses Weekend :D
    Danke Forum, ihr habt mir die Wartezeit mit Fotos und Infos versüsst. Hoffentlich habe ich mit ihm mehr Glück als mit dem GT.

Ach wie edel der in schwarz kommt.. :m0003:
    Bin so froh keine "quietsche-Farbe" genommen zu haben.

Kannst du noch ein paar mehr Fotos schießen?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ein Aktuelles Video von der Produktion aus Palencia, wo man auch den aktuellen RS sehen kann...