Verlink mal bitte die Videos
Beiträge von Soelen87
-
-
-
-
Man kann bei der Bestellung des Autos und Zubuchung der Optionen auch angeben dass da Winterpellen mit gefliefert werden sollen.. Welche Zollgröße... Kein Plan...
-
@Dennis93: meiner bekommt schwarze Lackschuhe.
Dauert aber noch bis Mitte Juni...
Und das Furzen finde ich mega sexyund zu der EDC-Geschichte von @Megane4RS: Irgendwie kommst du mir vor als müsttest du unbedingt was finden was schlecht an dem Auto ist. Erst wars der Preis,jetzt wurde fix mal ein YT video rausgesucht
Schon komisch...
-
Deshalb kann ich auch zurzeit einen Gti Performance mit Vollaussattung und einen Type R fahren
Dann dürfte dich ja bei deinem 3. Auto dieser Kategorie ja nicht jucken, dass er Wert verliert
-
Wenn schon RS3, aber das Preiskategorisch und auch Antriebstechnisch eine ganz andere Liga.
Aber da biste Locker 70-75k los
-
Das wird schwierig.
Sag ich gleich.Spekulation:
Wird wohl irgendwo bei 40k Basis liegen, plus Optionen... (oder er ist eh schon fast voll, dann 44k oder sogar mehr)Meiner ist quasi voll und kostet Liste 43,6k
EDIT:
Gebe Alina voll recht.
Wenn man einen Restwertmeister haben will, dann bitte Dacia kaufen.
- Was nix wert ist, kann keinen Wert verlieren
- Was nix wert ist, kann keinen Wert verlieren
-
Sorry @Megane4RS,
Du glaubst doch selber nicht dass du 2014 einen S3 mit der Ausstattung für 39k bekommen hättest - NEU (Liste)
-
Der aktuelle Trophy ist doch noch nicht Mal raus und kann mit der „normalen“ Version in punkto Limitierung und preis garnicht verglichen werden ....