Orange und schnell schließt sich momentan a bissl aus oder? @Karlszwerg
Beiträge von Soelen87
-
-
Dann kannst du ja sicher bald mal ein RICHTIGES 0-200 Video für Youtube machen im Race-Modus... Nicht wie das vorhande Honk-Video im Sport Modus wo die ganze Welt drüber lacht
EDIT: ... zumal das Auto bei diesem Video bestimmt noch nicht eingefahren war...
-
Ich denke als Neukunde und bei so einem Fahrzeug sind 10-15% realistisch.
Alles andere ist guter Wille vom Autohaus.
Bitte berichtigt mich wenn ich arg daneben liege.
-
„Chef“ bedeutet du bist Mitarbeiter im Autohaus?
-
Jetzt weißt du wie es mir seit 2 Wochen geht Die Öhrchen (Spiegel) würde ich aber noch ausklappen, dann sieht es noch ein wenig besser aus
Keine Angst. Die sind nur angelegt weil das Auto verriegelt ist und wir wieder abgefahren sind. Morgen und Sonntag ist das Auto ja offen, da sind die "Öhrchen" dann natürlich ausgefahren
-
So Freunde.
Jetzt kann ich ihn mal FERTIG GESTYLT zeigen. Frisch mit mattschwarz-foliertem Dach und schwarzer Haifischantenne steht unsere Erstaustattung morgen auf der Konventa im ostsächsischen Löbau. -> http://www.messe-konventa.de/
Wer also auf einen Blick und einen Plausch vorbeikommen möchte - sehr gern!
PS: Nervige Pollen. Auto tip-top aufbereitet... 20min draußen, gelber Film drauf
-
Das würde mich auch interessieren!
Dann war die Markteinführung ja SUPER clever gewählt (6 Monate vor 6D-temp) Und noch cleverer ist ja dann (falls das stimmt), dass die Autos die neue Norm nicht erfüllen.
Ich frage mich, warum der RS nicht einfach 6c erfüllt.
Wäre ja das sinnvollste.
Bei Modelleinführung war das ja die „strengste“ Norm.Noch eine Frage in die Runde:
Der Auslieferungsstopp dürfte ja aber nur die Fahrzeuge betreffen, die nach den Werksferien (Juli??) zur Produktion eingeplant sind, oder?Mein Besteller (am 15.3) Steht immernoch mit Lieferung am 19.06 drin...
-
Am Wochenende ist Messe unter freiem Himmel, mach da nochmal n paar Fotos
-
Sooooo... den Nachmittag mal genutzt um aus dem guten ein echtes Messefahrzeug zu machen.
mattschwarzes Dach kommt dann noch am Donnerstag dazu, Folie war alle
Wie findet ihr es?
-
@Soelen87
ich habe dein Thema mal in den bereits existierenden Thread zum Thema Qi-Pad gepacktOh, ich habe mich komplett durch alle Seiten geklickt. dann habe ich es wohl übersehen. muchas Gratias...