Schande über mich, dass ich diesen Fzg-Thread bis jetzt gar nicht auf dem Schirm hatte! Sehr schöner Wagen, muss man sagen!
Beiträge von Soelen87
-
-
... vor allem nicht wenn wir versuchen in Österreich zu bleiben
Ach du Scheiße, der Markt ist MIKRIG...
-
Was für ein solches Käuferklientel RICHTIG bitter ist, ist die Tatsache dass Renault mit dem Facelift den GT eingestellt hat. Einen 205er mit Easylink und den ganzen Ph2 Vorteilen hätte dem Auto auf dem Markt sichtlich gut getan...
-
Ich hoffe Du bist nicht enttäuscht oder beleidigt, wenn ich Dir sage, dass die Farbe leider keinen Wow Effekt bei mir ausgelöst hat. Wirkt tatsächlich sehr braun vom Farbton und bringt die Sportlichkeit des Fahrzeugs irgendwie nicht mehr zur Geltung.
Aber - wie immer, alles eine persönliche Geschmackssache.Gilt das eigentlich immernoch?
-
Bin gestern mal (notgedrungen) einen Golf 4 gefahren, der nur ein analoges FM-Empfangsmodul hatte.
MEINE GÜTE.
Man schätzt die Qualität des DAB+ erst, wenn mans mal nicht hat.
NIE WIEDER ein Auto ohne, (und wenn, dann wird das nachgerüstet)
-
"OTS ODHM".
... wird bei mir jetzt auch noch gemacht. Was genau dahinter steckt, ist mir nicht bekannt. Auf jeden fall wohl (erstmal) nix Überlebenswichtiges...
-
Hallo zusammen, ich verkaufe hier nach Umbau auf eine andere Klappenauspuffanlage meinen gebrauchten ORIGINAL-Klappenauspuff mit Endschalldämpfer.
Das Teil war rund 27.000 km verbaut, die Abgasklappe wurde mit Flüssig-Kupfer behandelt und quietscht derzeit nicht.
Original-Motor für die Klappensteuerung NICHT inkludiert.
Privatverkauf: Ohne Rücknahme und Gewährleistung.
Forenpreis: 150 €
Teilenummer:
200108426R
Passend zum Fahrzeug:
Renault Megane IV R.S. Trophy TCe 300
HSN: 3333
TSN: BKB
Renault Mégane R.S. TCe 300 GPF Trophy EDC (09/18 - 09/19): Technische Daten, Bilder, Preise | ADAC
Versand innerhalb Deutschlands möglich: Aufpreis 10 €
-
sewa , keine Bange, das steht auch noch auf der to-do liste
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wer sich mal ein Öhrchen holen will...
absolut ungeigefahren UND im kalten Zustand...
-
Weiß nicht 1000 bis 1500 Euro ich weiß nicht ob das hin kommt. Also mit ein und ausbau. Wenn man es selber machen würde
Warum willst du dir ggf. die Karre verpfuschen, wenn du für 500 - 800 € Aufpreis das Cup-Paket bekommst? (Vorführwagen vom Händler zb)
Ich versteh sowas einfach nicht...