Dann nimm doch die alten zum bekleben....
Beiträge von Soelen87
-
-
Bei mir wohnt jetzt die Strebe von Aydin
sieht sowas von heiß und stimmig aus!
schade, dass der Ofen nur "wenig Dampf" hat, bei der Arbeit die du dort reinsteckst. Du hast meinen vollsten Respekt
-
jo, das liegt am Adblue
-
Ich werde das Fahrzeug jetzt wandeln.
Da scheint ja generell was zu Stinken an der Karosse.... ich weiß es hilft nicht weiter aber: Klassisches Montagsmodell denke ich
-
Ihr habt sicher gemerkt, dass ich nicht mehr ganz so oft hier aktiv bin. Das liegt zum einen daran, dass Winter ist und man quasi nix am Auto machen kann (weil Daily) und zum anderen weil ich auf Instagram wesentlich öfter vorbeischaue...
Wer mir also dort regelmäßig Updates aus dem Rücken leiern will, kann das gern unter: https://www.instagram.com/asterix.rs/ gerne tun.
Wenn die "Saison" wieder los geht und neue Modifikationen anstehen, werde ich das natürlich auch hier rein schreiben
Cheers
-
-
Hallo, kennt jemand die Schriftart, mit dem der TROPHY Schriftzug geschieben ist?
Man kann ihn zwar bestellen, aber wir wollen ihn selbst machen....
-
Das kann ich dir sagen: schneller
Am eigenen Leib erfahren (mehrmals)
-
Darfst aber dann nur eine dran löten
das würde mir für das "Handyfach" ja reichen...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wiedermal NICHT aussagefähig mit 2K auf der Uhr...