Beiträge von Soelen87
-
-
Hallo, kennt jemand die Schriftart, mit dem der TROPHY Schriftzug geschieben ist?
Man kann ihn zwar bestellen, aber wir wollen ihn selbst machen....
-
Das kann ich dir sagen: schneller
Am eigenen Leib erfahren (mehrmals)
-
Darfst aber dann nur eine dran löten
das würde mir für das "Handyfach" ja reichen...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wiedermal NICHT aussagefähig mit 2K auf der Uhr...
-
hm. dann wäre es interessant mal so ein ding zu bekommen. Im Endeffekt ist ja ein Glasfaserröhrchen genauso easy verbaubar und sogar millimetergenau längenflexibel...
Jemand mal ne Teilenummer aufgeschnappt?
-
Ich habe meinen GT 205 auf 220Ps und 350nm Softwareoptimiert und dieser läuft nun viel besser als Original. Jedoch kahm bei mir nach 2 Monaten der Fehler "Abgassystem Prüfen". Der Motor lief bis 3000U/min sauber jedoch ab 3000U/min hat er ein Leistung Ausfall somit konnte ich nur schonend fahren.
Die Werkstadt hat dann das Motorsteuergerät neu Programmiert da sie meinet die Einspritzung macht Probleme. Da der Nockenwellen Sensor nicht mehr richtig funktioniert hat. Seitdem lauf der GT nun wieder.
Hatte von euch auch jemand den Fehler mit dem "Abgassystem Prüfen"?
@Aydin ?
-
Mist. genau wie @daylight wollte ich es auch machen. Ich wollte mein Smartphone-Fach
von oben mit LEd streifen beleuchten, und versuchen das mit an die Ambiente-Beleuchtung zu koppeln.
Wo genau besteht denn da die schwierigkeit? @Arovin
Einfach gedacht: Man könnte doch den Anschluss einer Leiste als Y machen, und eine zweite (baugleiche) dann anschließen.
Weiß überhaupt jemand, was das für LED Stripes in Mittelkonsole und Türen sind? Irgendwas besonderes? oder "normale" 5050 RGB-SMDs?
-
Meiner ist laut genug und orginal Filter ist gut und wenn ich mehr Leistung brauche hole ich mir ein anderes Auto.
Geht ja auch nicht wirklich um den Leistungsgedanken bei einem "Tuning"filter.
-
Haha, oller Baiter