Will niemanden nerven, aber: Kommt da noch mal Bewegung in die Sache oder wird die 2. Fuhre einfach fallen gelassen?
Beiträge von Soelen87
-
-
-
Früher war ich froh, wenn mit einem 1,2L Sauger im Twingo C06 Tempo 180 geschafft hab....
-
Ich glaube sein Fokus liegt momentan viel mehr im Team- Social-Media Bereich.
Aber keine Sorge, soweit ich weis, ist alles im Lot bei Ihm und Melina
-
@Iron-GT mit nem GT kannst du das im Zweifel auch machen,
Die RS und insbesondere TROPHY-Fahrer sollten davon die Finger lassen (DESS-System) -
-
Ihr könnt doch die frei erworbene (für 450€ Netto) von @wethepeople21s Freund abkaufen, die ja schon seit langem da und verbaut ist
-
[...]In 5h Fahrtzeit konnte ich einmal kurz 210kmh fahren, das war's dann schon wieder. Zu viele Autos, zu viele Laster, zu viele Baustellen.
Ein etwas schnelleres Auto zu fahren ist in unserer Zeit wahrlich kein Vergnügen mehr.
[...]Kurzes Gegenbeispiel (auch wenn es natürlich die absolute Ausnahme bildet):
Letzten Sommer stand wieder mal eine Fahrt zur Famile nach Zürich an. Von mir bis da runter sind es rund 800km. Grund: Ein 50. Geburtstag am Samstagabend im Familienkreis.
Es war ein Freitag nachmittag als ich gestartet bin. (Urlaubs/Überstundenplanungen ließen leider nix früheres zu).
Wie erwartet kam es zwischen Bayreuth und Stuttgart öfters zu Staus, stockendem Verkehr, viiiielen Baustellen und noch mehr Staus.
Ich habe aufgrund dieser Umstände auf der A6 satte 2:30h Fahrzeit VERLOREN...Zu späterer Stunde nach Stuttgart war dann aber plötzlich alles Frei keine Menschenseele mehr auf der Straße und viele Streckenabschnitte offen.
Was soll ich sagen: Bis zur Grenze D-CH habe ich mit Vmax noch satte 1:08h wieder rein geholt.Im Endeffekt war ich sogar kurz vor 0 Uhr pünktlich und als Überraschung zum Anstoßen Vor Ort (reinfeiern in kleinster Runde vor der Party am Samstag).
Ich war mächtig Stolz drauf, dass ich diese Überraschung mit der Hilfe von ASTERIX realisieren konnte.
-
-
Hätte ich auch vor bei meinem nächsten: in einer gut verkäuflichen Farbe (zb schwarz) kaufen und vollfolieren lassen...
nicht den Leuten mein Konzept verraten!