Beiträge von Soelen87
-
-
@Aydin ich würd mich bei der nächsten Charga anmelden.
-
-
Gibt es Infos wann für den "normalen" Megane der e-tech kommt?
In 6-8 Wochen (Renault-Running-Gag)
@Stefan84 kannst du die antworten mal zum Facelift-Tread schieben=?
-
ich Danke dir und leg gleich mal nach^^
Foto 31.05.20, 19 41 36 (3) (Small).jpg
Schönes Wochenende an alle, die hier stöbern
-
Mal wieder was für die Popo-Fetischisten...
Entstanden ist das Bild bei einer sportlichen abendlichen Pfingstrunde...
-
ich finde nen DIESEL mit Sportbezeichung ist immer noch was anderes...
Normalerweise fährt man ja DIESEL aus Kostengründen, und nicht aus Leistungshunger..
Und der GT Diesel finde ich passt super ins GT Segment, grad auch von den NM....
Mir ging es eher um die neuen 1,33l Benziner mit 160ps, die diese Bezeichung wirklich nicht mehr verdient hätten ...
-
Also ich werde mich AKTIV darum bemühen, die Frontscheinwerfer des Facelifts zu bekommen... Finde ich schon ne ecke geiler...
Der Hintern wird aber so bleiben wie er ist... LED-Blinker hin oder her... das 3D ist mir wichtiger da muss ich @Aydin zu 100% recht geben...
Multimedia umbauen wird natürlich LEIDER so nicht möglich sein. LEIDER, denn das EasyLink ist um Welten besser als das R-Link2 System...
Eigentlich müsste man sich einen NEUEN Trophy kaufen, und die alten Rückleuchten reinbauen, sowie das Front-"R.S."-Emblem des Vorfacelifts nehmen...
Zu guter Letzt:
Und ebenso finde ich "R.S.-Line" ein niederen Begriff als GT.
Dieses ganze Line wertet immer so ab
Das liegt daran, dass es keinen GT-Motor mit entsprechender Leistungsstufe gibt, welches ein GT rechtfertigen würde (≥ 200 PS)
einen GT mit 160PS kann dann keiner Ernst nehmen.... Ich find das Bei SEAT mit Ihrem "FR" schon so affig...
-
https://www.ebay.de/itm/202570977102
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist der, den ich dir geschickt hab