Ab 10 Stück lohnt sich das....
Beiträge von Soelen87
-
-
klar! Hier hat doch jemand schon vollmundig große Töne gespuckt.
Gott sei dank hab ich meine bekommen .
kann ja nicht mehr lange dauern, bis das Bild im montierten Zustand auf seinem RS der Instagram Hit schlechthin wird
-
-
Bei 2000 wäre ich logischerweise raus. xD
(vorerst)
-
GENAU SO ISSES NÄMLICH!
(Da muss auch mal Capslock sein an der Stelle...
)
-
Wahrscheinlich weil das AH oder Der Kollege einen TROPHY-R geordert hat.
Als "Ersatzteil" wird das wohl kommen. nur frei nicht.
Generell mag ich Leute die bloß große Töne spucken nicht: Besorg dir von deinem lustigen Kollegen bitte mal eine Foto der Haube - damit alle anderen auch wissen, in welchem LIEFERZUSTAND die kommt (mit oder Ohne Hutze, unlackier/lackiert etc.....
Ich mag dieses "ich keine einen der einen kenn von einem Freund" ÜBERHAUPT nicht! sorry...
-
Meine Freundin fährt einen 3er Twingo in Mintgrün.
Vollausstattung "La Parisienne" ... Es war ein Vorführer...
Ein bisschen Sonderrabatt (weil "Famile") gabs bei unserem Autohaus.
Aber als die Frage aufkam, wer das alles bezahlt (wäre über mich etwas günstiger gewesen) bin ich hart geblieben und hab sie sich selbst überlassen.
Da gabs n paar Tage etwas Knatsch, aber ich denke man weiß nie wozu es mal gut ist.Schade, dass es bei dir alles so gegen den Baum gelaufen ist.
Ich wünsche dir von Herzen bessere Zeiten und zeitnah wieder einen echten Traumwagen. Lass bloß den Kopf nicht hängen!
-
Ach Sch**ße! @Stefan84 Mein Beileid... hab mir grad mal alles durchgelesen.
Aber dennoch wäre es schön dich mal Kennenzulernen. Hab auch Extra meinen Post von gestern noch mal angepasst
-
Dann fahren wir uns die Dinger eben holen!
-
Auf den Bildern ist das zunächst noch Photoshop. Du kannst Sie mit einer Tönungsfolie verdunkeln (einfach draufkleben), oder mit Plastidip besprühen.
Meine Rhombe wird erst anfang März verdunkelt.