Die Lieferung seitens Renault wird nicht erfolgen. Diese Info habe ich aus Frankreich.
Mies
Die Lieferung seitens Renault wird nicht erfolgen. Diese Info habe ich aus Frankreich.
Mies
Anschaffung: 290 Euro. Dienste: Erstes Jahr NIX! ab dem 13. Monat dann 4 Euro im Monat
ich finds fair
Wiso? Ist das auf deinem Bild ein Toyota Corolla?
Über Gegenwind braucht man sich nicht beschweren wenn man zur konstruktiven Hilfe nix beizutragen hat und nur am Thema vorbei faselt.
Sorry, aber geht mir halt dezent die Hutschnur hoch.
So. Weiter im Text hier....
Zum (temporären) Abschluss der Diskussion noch ein schöner Schnappschuss.
jeder soll sich sein eigenes Bild machen, welches Auto zu ihm besser passt.
Dein Auto bitte einmal komplett auseinander bauen und wieder zusammenwerkeln....
Nein, das ist die Werks-Tönung.
Sehr cool! Ne deftige MeganeIV-Army wäre doch was feines
Die "Feinfühligkeit" kann man einstellen.
Silvester habe ich mir mal den Spaß gemacht es auf GANZ FEINFÜHLIG einzustellen.
Ab 0 Uhr habe ich im Sekundentakt SMS bekommen, wie die Druckwellen der Böller (Die Straße ist von meinem auto ca 40m weg) ausgereicht haben...
Man muss da halt das richtige Maß finden - probieren geht über studieren in dem Falle..
Meine Güte, anstatt dem @Peter59 einfach mal zu helfen, sabbeln hier alle rum Ob Carbon oder dunkle Materie Besser ist.... man man man...
-> Diverse Teilenummern Megane IV
Für alle Material-Stiesel hier: bestellt euch ne Blende, oder baut eure einfach aus, und lasst euch eine aus ALU mit CNC fräsen, und fertig.
Nicht immer nur beschweren, sondern auch mal selber machen!
PS: Peter: Dein Werkstattmeister ist aber auch nicht der hellste, oder er stellt sich blöde... das kann natürlich auch sein (damit er keine Arbeit mit dem R.S. hat)