205 427 386 R
Auspuffblende R.S. (TROPHY)
205 427 386 R
Auspuffblende R.S. (TROPHY)
was ist mit sowas? gibts in verschiedenen Farben..
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe dich damit primär auch nicht gemeint, sondern eher, dass ständig und überall diese Diskussion aufgemacht wird.
Dass die Autos auf dem Track ein bisschen auseinander sind, ist mir auch klar. mir geht es um den Alltag (Soll ja Leute geben, die Ihren R.S. nicht notorisch über den Ring prügeln müssen), und da finde ich , dass diese beiden Fahrzeuge einfach gleichauf sind.
Ich kenne jemanden, der TypeR fährt. Bei Ausfahrten und auch auf der Autobahn hängt der eine nicht den anderen ab. das ist einfach so. Der Trophy hat seine Momente in der Kurve und beim schalten mit dem EDC, der TypeR hat die Endgeschwindigkeit und den Durchzug von 130 auf 270.
Jeder kann dann entscheiden, was ihm besser steht.
Man sollte sich darauf besinnen, dass beide Wagen absolut traumhafte Super-Hot-Hatches sind, die im geringen Maße unterschiedlich konzipiert wurden.
GPRS um genau zu sein. Keine Verbindung mehr zur Mobilfunkzelle = Keine Verbindung zum Server.
Ein PING ins leere: SMS Alarm.
SMS werden NICHT vom Gerät im Auto verschickt, sondern von den Autoskope-Servern.
Normale Schlüssel sollten dann mtit dem Facelift auch der Vergangenheit angehören
hä? du musst doch dafür in keinem Club sein. Komm doch einfach rum
Ich glaube ihr habt euch zum Großteil hier thematisch überhaupt nicht mit der funktionsweise des Autoskope auseinandergesetzt.
Nur mal einige Fallbeispiele:
- Abklemmen der Spannungsversorgung: SMS-Alarm nach 30 Sekunden.
- GPS-Verbindung wird gestört/reißt ab: SMS-Alarm nach 30 Sekunden.
- Erschütterung des Autos (Felgen abmontieren oder auf einen Trailer verladen): SMS-Alarm nach 30 Sekunden.
- Kein Mobilfunknetz verfügbar: SMS-Alarm nach 30 Sekunden.
- Akku leer: SMS-Alarm nach 30 Sekunden.
- Relais wird NICHT vom eigenen Account geschaltet/ausgelöst: SMS-Alarm nach 30 Sekunden.
- Batteriespannung fällt unter den selbst festgelegten Wert (Werk: unter 10V): SMS-Alarm nach 30 Sekunden.
- Fahrzeug verlässt/erreicht einen auf der Karte definierten Bereich (zum Beispiel 300m um mein Zu Hause): SMS-Alarm nach 30 Sekunden.
- SOS Knopf (nicht beschriftet) am Gerät gedrückt (Diebe könnten denken es ist der Aus-Schalter): SMS-Alarm nach 30 Sekunden.
Alle Alarme kann man sich wahlweise und zusätzlich an 5 Mobilfunknummern oder 10 E-Mail Adressen gleichzeitig schicken lassen.
Außerdem kann man UNENDLICH viele Alarm-Bereiche auf der Karte (Europa) einzeichnen - mit freien Radien - auf 1m genau.
Gibts noch Lücken?
Klar kann das Auto nachwievor geklaut werden, das steht außer Frage. Nur man weiß es eben nach 30 Sekunden!
Polizeiberichten zufolge gelingt eine Rückhol-Aktion/Vereitelung des Diebstahls in 80% der Fälle, wenn zwischen Diebstahl und Polizei-Alamierung max. 15 min liegen.
Das sollte zu schaffen sein.
Wenn , dann muss man solche Vergleiche mit einem wirklichen Serienmodell "out of the box" machen, und da nehmen sich die beiden nichts.
Es ist einfach nur Geschmackssache, zu welchem Fahrzeug man greift. Ich finde diesen elenden "TypeR" - "Trophy" Vergleich einfach mega ausgelutscht mittlerweile.
Der Honda ist im Gesamtpaket (auch weil er in der Entwicklung einfach auch schon ein Jahr älter ist), sicherlich ein bisschen im Vorteil, moderner und ästhetischer ist dann aber wieder der Megane.
Und im Alltag ist es vollkommen Wumpe, welches der beiden Fahrzeuge man bewegt. Der marginale Fahrunterschied, auf dessen Basis man diese beiden Autos vergleicht, egalisiert sich sowieso durch Fahrkönnen(oder NICHT-Können) und durch Gewicht des Fahrers.
Ende.
Jo, wenn er Bock hat immer einen Fehl-Alarm zu bekommen "Batterie abgeklemmt" dann kann er das so machen