Der Werkstatt nach, müsste es ja bei allen R. S. Fahrern hier mit manuellem Getriebe so sein ♂️
AUA! das klingt schon sehr Böse.
Wird nicht mehr Lange halten...
Der Werkstatt nach, müsste es ja bei allen R. S. Fahrern hier mit manuellem Getriebe so sein ♂️
AUA! das klingt schon sehr Böse.
Wird nicht mehr Lange halten...
Ich finde, das hängt vom Einsatzgebiet des Fahrzeugs ab. Als reines Rennstrecken-Auto gesehen: geb ich dir Recht. Als Autobahnräuber wirst du immer mit "Mehrleistung" besser dran sein
Alles anzeigenÖhlins Fahrwerk
Akrapovic’ Anlage
130 kg leichter
Carbon Bremsanlage
Ganz so schnell ist es dann doch nicht erledigt......
Du, die Komponenten sind absolut klasse, keine Frage. Aber wenn du für einen Bruchteil des Geldes die gesamte Ansaugung + Abgasstrang ab Krümmer machst, Software drauf ziehst bist du gut und gerne bei um die 400 ps. Da ist dann der reine Vortrieb schon eine andere Liga.
Sind bei mir gute 3-4 Tage.Schneller bekäme man auch keinen Termin.
Wohlgemerkt dass das Auto eingeschleppt wurde.
Gut, dann ist das was anderes. Sorry dafür
Nöööö danke Eigentlich braucht man auf nen Standard-Trophy nur ne gescheite Stage 1 ballern und schon redet keiner mehr von der TROPHY-R-Performance
1000km mit nem mutmaßlichen Turbo-Defefekt fahren? Respekt. Hoffentlich verweigert dir keiner die Garantie weil du nciht damit sofort zum Ah bist...
Super, danke für den Tipp. Versuchen wir mal
@sewa ist bei dir das Fahrersitz-Knarzen beseitigt worden?
Meiner Fängt auch an.
Aber nur bei Lastwechseln. Einstellposition des Sitzes ist wayne. Tritt bei jeder Position auf.