Auspuffblende & RS Zeichen vorn: Mit Krümmerlack lackiert in dunkelgrau
Fensterleisten & hinteres Emblem: Plastidip schwarz matt
Zierleisten "Renault Sport" & Türgriffe: Foliert in schwarz glossy
@lenny88
Auspuffblende & RS Zeichen vorn: Mit Krümmerlack lackiert in dunkelgrau
Fensterleisten & hinteres Emblem: Plastidip schwarz matt
Zierleisten "Renault Sport" & Türgriffe: Foliert in schwarz glossy
@lenny88
Eins sollte man auf jeden Fall nicht gemacht haben - das KFZ zum LNP von 61k erwerben/erworben haben ... da wäre das Ziel des Gewinns oder Werterhalts dann schon sehr ambitioniert.
Wird man aber trotzdem hinbekommen. die Preise für Youngtimer sind abstrus hoch und werden auf der Ebene der "Zwangselektrifizierung" auf absehbare zeit nicht sinken.
ist das Bild von schräg hinten beim Sonnenuntergang an der Heckscheibe nachbearbeitet? Ich kann da beim besten Willen keinen Glasstopfen erkennen. Oder haben die so eine perfekte Passform, dass man es nicht sieht?
typisches Lightroom-Nachbearbeiten von Farben etc. Gephoto-Pfuscht wurde nicht
Wo hast Du den Umbausatz für den Heckscheibenwischer her?
Wenn es seitens Renault kein Besserungsvorschlag gäbe, soll ich dann dennoch auf eine neue bestehen, schließlich wird die ja wahrscheinlich in kürzester Zeit wieder so aussehen
Oder Einfach raus nehmen. Kannst bei jeder Kontrolle ja mit dem Foto nachweisen dass die alte durch bauartbedingte Umstände angekokelt ist und du seitens des Herstellers auf Rückmeldung wartest.
Grüße von nem Trophy-Fahrer
Huch! Ich Lump habe bemerkt, dass ich das Forum ja dieses Jahr noch gar nicht mit Asterix-News verpflegt habe.
Daher hole ich das hier nach...
Was wurde gemacht:
Kurzum: nicht viel - nur 3 Dinge.
- Vordere Rhombe wurde schwarz foliert und mit dem Aktuellen Renault-Logo in Uni-grau versehen
- Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe auf 95% schwarz getönt (Folie) - sieht jetzt endlich richtig "Mafia" aus
- Heckscheibenwischer wurde entfernt
Hier der aktuelle Zustand der Hütte in Bildern, ich hoffe es gefällt
Ein Bild auch mit Fahrer, falls ihr den noch nicht kennt ( Ich war Trauzeuge, und durfte den Bräutigam vorfahren )
B7B9722B-1EE9-48F8-AC8D-4F84107448CA_(Small).jpgFoto 22.04.23, 19 35 16_FINAL(SMALL).jpg2023-07-18 Sören-21_ASTERIX (Andere).jpgFoto 20.04.23, 17 04 04_bearb_insta (Andere).jpgFoto 20.04.23, 17 06 15 (1) (Andere).jpg
Ist Uni-dunkelgrau.
Radar funktioniert ohne Probleme.
Wie sieht es denn fertig Foliert aus ?
Gruß Jens
... oder man drückt halt direkt den knopf...
Hallo Asterix,
Start/Stop ist ein Bestandteil der Homologation und darf nicht dauerhaft deaktiviert werden.
Udo
Das habe ich ja auch nicht behauptet. ich stelle sie nur bei jedem starten per Knopfdruck direkt aus. das ist ja auch mein gutes recht und das werde ich auch weiterhin so tun