die gesamte innenverkleidung
Beiträge von Soelen87
-
-
... bin hier vieleicht ein Party-Crasher und "gestriger" aber:
Niemand braucht ne S&S.
Geht eh nur auf den (schon bescheiden angelegten) Anlasser... Langfristig nen schöner Kostenfaktor im gesamten System...
Erster Move, wenn ich mein Auto Starte: SS: AUS!
Cheers
-
Moin!
Ich hole das Thema noch mal hoch. Weiß jemand, wie die Leisten zu demontieren sind? Ich habe verschiedene Aussagen gelesen von "kann man einfach abziehen" bis "die sind von innen noch verschraubt --> Türverkleidungen ausbauen".
Hat es jemand schon selbst gemacht oder dabei zugeschaut?
Die hinteren kannst du mit Kraft nach oben rausziehen, die vorderen erst, wenn du die Spiegel inkl Halterungen von innen demontiert hast
-
Das Update für den Verstärker bringt Verbesserungen bei der Klangqualität. Bezüglich Bose-Fehler habe ich immer noch keine Rückmeldung.
bin ich froh nen PH1 zu fahren... (das ich das mal sagen werde hätte ich nie gedacht xD )
-
Nun frage ich mich, ob ich das frontpolierte mit weisser oder bronzener Folie überziehen und ausschneiden soll, so das am Schluss nur noch Folie auf dem frontpolierten Teil ist.
das hält nicht, da die struktur "geriffelt" ist.
Das einizige was geht, ist die felge neu zu lackieren.
Habe meine Anthrazit seidenmatt machen lassen ...
-
Mein Talisman geht Montag endlich zurück ans Autohaus. Das war es dann auch endgültig für mich mit Renault. Wer am Kunden nicht interessiert ist hat auch mein Geld nicht verdient.
Schade, aber was will man machen. Verstehen kann ichs... Gute Reise mit dem Duster
-
wird dieser Austral (HHN) Dein Zweitwagen?
nicht DIESER, aber einer
-
Ich denke, dass die aus gutem Grund nicht schwarz erhältlich ist.
Muss das Thema aus aktuellem Anlass mal wieder aufmachen..
Ich für meinen Teil warte seit Ewigkeiten schon, dass es LED-Heckleuchten für den RS in Schwarz gibt.
und dass diese TÜV-Konform ROT sein müssen ist absoluter Bullshit (Sorry für den Ausdruck)....
sogar SERIENMÄSSIG ist das absolut machbar! Siehe Austral:
-
laufleistung 19000km
VERSCHLEISSTEIL. Vollkommen im Normbereich. hab mit den ersten jetzt die 40tkm geknackt. haben das selbe "Profil". Man kann sich dennoch auf die Bremsleistung verlassen. Such nicht immer Fehler, wo keine sind.
Anmerkung: Die Erde ist keine Scheibe, aber auch keine perfekte Kugel.
Anmerkung2: Kannste gern dem Käufer so mitteilen.
Cheers.
-