Mein Lieber Scholli......Hoffe es geht allen Gut
Zum Schaden .....der ist nicht mal mehr was für Afrika.... im Ernst,der wird als Totalschaden verbucht....bist du Schuld? Und wie ist das Passiert?
Kopf Hoch
Mein Lieber Scholli......Hoffe es geht allen Gut
Zum Schaden .....der ist nicht mal mehr was für Afrika.... im Ernst,der wird als Totalschaden verbucht....bist du Schuld? Und wie ist das Passiert?
Kopf Hoch
So, Erledigt.....Download dauerte Eeeewig, die Installation ging erstaunlich Schnell.
Mal sehen ob alles funzt
WoW sieht Super aus, Vielen Dank für dein Bericht! Wann kann ich mein GT Vorbei Bringen
Ich denke bei mir wird es die selbe Anlage.
Lg
Outlaw
Hey, das sieht ja Super aus.....bin gespannt was du Zu Berichten hast Vieleicht kannst du ja ein paar Bilder machen....vom Einbau und wenn es Fertig ist.
Lg
Hey Fabi,
Klingt Interessant. Gibt es nicht von fox schon eine Duplex Anlage?
Was Bauen sie dir denn? Ich habe auf jeden fall Interesse...Leider gibt es ja kaum was für unsere Gt‘s
Hi,
Ich würde ihn auch wieder Kaufen....obwohl ich mich doch ein bissel Ärgere das ich nicht den RS genommen habe....naja der nächste dann
Dankeschön!
War mir fast klar... König ist einfach
Hi,
Echt? Naja ich sag mal Renault König.... die sagten mir sie können keine mehr bestellen...
kannste mir die Bestellnummer und den Preis eventuell geben?
Lg
Hi, Ja der sagte mir aber es sei nicht mehr Lieferbar...hatte als alternative ein Rotes Cover genommen...aber das vom GT wäre mir lieber
Hallo ihr Lieben,
Ich Suche das Original Key Card Cover vom GT , das alte mit Renault Sport. Leider war bei meinem GT (01.18) nur das Normale Schwarze Cover drauf. Wenn jemand eins zu verkaufen hat,oder weis wo ich dies bekomme dann bitte per PN melden.
Lg
Outlaw