Beiträge von Outlaw123

@CasiGT sieht sehr gut aus! Wäre Super wenn du eine art Anbauanleitung verfassen würdest,also ob die Stoßstange ab mus,das zweite rohr hinter der Stoßstange genug Platz hat usw. Bin schwer am Überlegen mir auch eine zu Kaufen....der Sound ist mir fast egal,nur diese Olle leere Blende Ärgert mich immer wieder wenn ich auf das schöne Heck gucke

Lg
    Outlaw

Hallo,

Habe eine Frage zum Turbo beim GT, ich habe jetzt mal richtig auf den Pinsel getreten und mir ist aufgefallen das er sehr lauft preift. Ich bin der Meinung das es nicht vom Turbo kommt sondern vom Schub Umluft Ventil (Blow off) ist das so Normal?
    Ich habe schon das ein oder andere Turbo Fahrzeug besessen (VW Audi Opel) und da konnte ich das Preifen erst feststellen nachdem ich beim Chip Tuning war bzw der Ladedruck erhöht wurde. Wie ist das bei euch? Normal oder nicht ?(

Lg

Zumal beim M4 die Stoßstange der Steinschlagmagnet ist.

Das Trifft es wohl am beßten, ich Denke auch das die Haube nicht das Problem ist.
    Die Stoßstange ist da wohl ehr im Schußfeld.
    Optisch sind diese Haubenfrömse auch nicht so der Knaller,und wenn da Dreck drunter kommt hat man auch Kratzer.

Hallo Leute,

So,nun Fahre ich inzwischen schon 2 Wochen mein GT und habe schon eine Frage zum EDC. Mir ist aufgefallen das das EDC sehr spät schaltet,allerdings auch nicht immer.
    Da ich noch in der Einfahrphase bin habe ich ihn noch nicht bewusst über 4000-4500upm bewegt, aber es kommt immer öfter vor das ich ganz Normal Anfahre und er von z.b den 2. in den 3. bis 4000upm dreht. Ist mir manchmal ein bissel Peinlich weil an der Ampel immer davon ausgegangen wird das ich ein Rennen Fahren möchte :m0033: Ich schalte dann meistens mit den Wippen selber Hoch.
    Nun die Frage,ist das Normal?
    Ansonsten bin ich so begeistert von dem Auto,das ich mich auf jede Fahrt mit ihm immer sehr freue. :m0022:

P.s im Neutralen Fahrmodus

Lg
    Outlaw

Hallo,

Heute war es nun soweit,ich habe mein GT abgeholt und bin begeistert,aber dazu ein anderes mal mehr. Ich hane eine Frage zur Garantie, Renault König wirbt ja mit 5 Jahren Garantie. Nun habe ich aber mal in Ruhe die Unterlagen durch gesehen und festgestellt das meine Garantie nur bis 01.2020 geht? Wie kann das denn sein. Es ist ein Vorführwagen mit Besagtem Baujahr 01.18, warum habe ich nur 2 Jahre Garantie?
    Ich stelle hier die Frage weil der Service bei König echt zum kotxxx ist und man nie so richtig ein erreicht, mein Verkäufer braucht immer 2-3 Tage bis er Antwortet....

Vielleicht kann mir das ja hier jemand erklären.

Lg