Beiträge von Dennis93

ok, soll das heißen, es werden auch 19 Zoll Winterreifen angeboten, oder bin ich gerade doof? Weil mein Händler hat ohne Preise zu wissen 18 Zoll Winterreifen mit 1500€ berechnet. Wenn’s 19er gibt, will ich 19er haben :o

Ja, das furzen ist auf jeden Fall aggressiver als ein gti furz, ich finde auch, die haben das sehr gut gemacht :D

ich wünschte meiner wäre auch schon soweit..
    Hübsches Auto jedenfalls, aber schwarz steht ihm finde ich doch noch besser. Apropos schwarz, bisher hat kaum wer die schwarzen interlagos, kann das sein?

Und viel Vergnügen wünsch ich dir, wir erwarten Bericht :)

Mag sein. Aber du glaubst doch wohl kaum, dass die das edc für den rs ins Rennen schicken würden, wenn es nicht alle Belastungstests bestanden hätte. Die werden das schon auf Herz und Nieren geprüft haben. Und bisher hab ich nur von diesem einen Video gehört, was für eine Sprache auch immer der Kerl nutzt. Und deutsche Kommentare drunter. lass es wegen mir ne montagsproduktion sein. Aber nur weil einer was hat, heißt es nicht, es gibt Probleme mit dem edc.. wenn dem denn so sein sollte, dann werden sich die nächsten Tage mit Sicherheit auch noch mehrere zu Wort melden.

Jaa.. um mal wieder etwas Schwung reinzubringen.. was haltet ihr vom furz beim hochschalten? Besser als ein gti furz?
    Den Klang beim runterschalten hat Renault meiner Meinung nach sehr gut gelöst..

Eben drum, Audi und Renault kannste nicht vergleichen.
    Und der trophy wird, da gehe ich mal ganz schwer von aus, noch teurer sein als meiner.
    Und letztendlich geht’s ja bloß um den rs hier. Ich kanns jedenfalls kaum noch erwarten

Bin noch nie Renault gefahren, ich hoffe bloß, dass das keyfree gut funktioniert und das r link2 auch gut funktioniert. Und, dass das auto generell keine zicken macht. Aber da steckt man ja nicht drin

Ganz ehrlich, wenn’s um reinen Wertverlust geht und du Renault mit Audi vergleichst, vergleichst du Äpfel mit Birnen. Meiner Meinung nach. Vergleich Renault mal mit Ford oder Peugeot. Und Audi mit bmw oder Mercedes. Dann sieht das in Relation gesehen anders aus.